• 23.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

geCKo

Senior Member

Platz für 1048

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:32

HI Leute!

Ich hab ein problem(warum sollte ich sonst nen thread eröffnen*g*)
Also ich sitz grad vor meinem Rechner und hab jetzt den Aquatube waagrecht unter den oberen HDD Käfig gebaut passt super aber jetzt meine Frage: unter und über dem Aquatube hab ich 2 80mm Lüftrer montiert. Als ich grad meine Pumpe montieren wollte gabs dann ne überraschung! Da ich sie nicht direkt vor den Lüfter setzen wollte hab ich sie ein stück nach links versetzt da ich aber noch nen winkelverbinder vor ( nicht oben) die Pumpe setzen will(muss) Musste ich die pumpe soweit es geht nach hinten versetzen wenn ich sie jetzt aber festschrauben will würd ich in die mechanik von den füßen schraben das woll'n wir ja nicht! Bitte nennt mir ne guten platz oder zeigt mit nem pic wo ihr die
montiert habt!


Kann sein das ich ein paar schreibfehler habe das liegt daran das ich mir grad beim pur-schlauchschneiden mit dem teppcihmessr voll in den daumen geschnitten hab!

thx geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Platz für 1048

Montag, 14. Oktober 2002, 18:32

Hi!

Ich habe die Pumpe an der Rüchwand vom Case hängen (inzwischen mit dem Ansaugstutzen nach oben)....dann musst du aber je nach case die halterung der Pumpe nen bisschen zersägen ;D (ich musste sie zumindest schmale machen)

Das einzige Problem ist das man immer die Pumpe rausnehmen muss wenn man an die Karten (Soundkarte Grafikkarte usw.) will...

Bilder kommen noch....*irgendwann* :-/
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Platz für 1048

Montag, 14. Oktober 2002, 18:37

Is jetzt nur so eine Idee, aber schraub doch die Pumpe an die Seitenwand, oder kleb die dahin. Oder oben auf das Netzteil. weiß aber leider nicht genau, wie das mit dem Pumpen dann aussieht, aber theoretisch sollte das gehen. Oder du klebst die Pumpe mit Panzertape(bei nem Kumpel gesehen) fest. Kannst auch alternativ Reperaturband von Tesa nehmen, wenn du nicht an Bundeswehrpanzertape ran kommst.

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen