• 25.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue WAKÜ

Montag, 14. Oktober 2002, 02:23

Hi,ich will mir nun auch eine Wasserkühlung kaufen,doch bin ich nicht ganz überzeug vom dem Set was angeboten wird.Denn ich habe keine Lust mir nachher ständig neue Teile zu kaufen.

Kann mir einer eine Super Wakü mit allem drum und drann schreiben: Glow,Aquatube und und und ihr wisst was ich mein.
Für: Hdd;Graka und Sockel A

THX.

Re: Neue WAKÜ

Montag, 14. Oktober 2002, 02:28

hi,

die prodkte hier im shop sind wirklich ok; nimm das set und ergänze mit twinplex für nb, graka und nen aquatube.
den aquadrive würde ich nicht nehmen, der ist nicht wirklich gut (schlechte geräuschdämmung). wenn du etwas platz im geh. hast, ist eine kombi von normaler hddwakü + entkoppelung + mdfkiste wesentlich besser und billiger.

gruß seaslug

Gefunden unter FAQ...

Montag, 14. Oktober 2002, 14:31

Zitat von »Peterle«

Frage:
Ich will meinen PC mit Wasser kühlen und habe vor mir das Set zu bestellen. Was brauche ich zusätzlich zu dem Set?

Antwort:
Für den Einstieg reicht sicherlich das Set aus, einige Sachen mitzubestellen ist aber sicherlich zu empfehlen.

Große Sachen:
- Aquatube (alternativ T-Stück + Stopfen)
+ evtl. Beleuchtungsset
+ evtl. Einbaublende
- Interne Halterung
+ 2 12cm Lüfter
oder
- Externe Halterung
+ 2 Gehäusedurchführungen
+ evtl. 1-2 12cm Lüfter

Kleine Sachen:
- Schlauchschneider
- T-Stück + Stopfen (u.U. gerader P&C Verbinder)
- ACFluid
- evtl. GlowMo
- 4-12 Winkel (je nachdem was gekühlt wird)
- Clips
- Eheim Entkopplungsset

Wenn Grafikkarte, Northbridge, Festplatte oder Netzteil mitgekühlt werden sollen, die entsprechenden Twinplexe bzw. ein oder mehrere Aquadrive(s) sowie das AquaPower.

Soll der Cuplex Evo verwendet werden, das Set durch Evo, Pumpe, Airplex und vier Meter Schlauch ersetzen.


Das dürfte doch alles sagen, oder...

Re: Neue WAKÜ

Montag, 14. Oktober 2002, 17:33

@ripper: unser system ist modular aufgebau. haben "MUSST" du für eine cpu-kühlung das set. je nachdem was du noch MÖCHTEST kannst du das ganze ganz einfach erweiter, jetzt oder später. für gpu-kühlung nimmst du einen passenden twinplex dazu, zum leichten befüllen und entlüften den aquatube. winkel und sonstiges zubehör nach gehäuse und bedarf, alles kein "MUSS".

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neue WAKÜ

Dienstag, 15. Oktober 2002, 04:40

JO,Ok thx.Freu mich schon auf meine SChwimmende GeldBörse