• 27.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TAE

Full Member

Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 02:50

Hallo,

ich will mir nun in den nächsten 2 Wochen eine Wakü bestellen, natürlich bei euch ;D
So nun habe ich mitbekommen, daß es einen Airplex 2 geben wird. Wo sind da die Unterschiede zum AP??

Tom

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 02:56

- Die Befestigungsmöglichkeiten sind besser, zumindest wenn man die Halterung nicht kaufen möchte.
- Die Rohre sind jetzt aus Kupfer
- "Pulverbeschichtung für mehr Leistung"
- ...

hier der Link: klick

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

TAE

Full Member

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 03:07

Danke,

aber Tests gibt es noch keine genauen oder? nachdem was ich da gelesen habe dürfte es noch ca. ne Woche dauern bis er zu haben ist. Naja das würde ja schon mal passen ;D

Tom

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 11:10

hmmm - wie soll es Tests geben wenn der AP2 noch gar nicht verfügbar ist?
;)
[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

TAE

Full Member

Re: Welche Unterschiede zwischen AP 2 und AP??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:02

Sicher wird es Tests geben ;) Nur denke ich mal das wir die Ergebnisse NOCH nicht bekommen werden :(
AC hat die zwei bestimmt schon miteinander verglichen!
Mich würde halt nun interessieren wieviel Grad unterschied zwischen AP und AP2 sind. Wenn das jetzt nichts oder nur 1° sind dann ist es mir egal, aber wenn es sich da um einen größeren Sprung handelt werde ich mir wohl auch den AP2 holen.

Tom