• 27.05.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SILV3R

Junior Member

8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 03:42

hi,

hab mal eine frage. als schlauchbezeichnung steht immer 8/6 da, soll das heißen das der schlauch 6mm innen.- und 8mm außendurchmesser hatt?

und noch was. wenn ich noch etwas in meiner schon abgeschickten bestellung hinzufügen möchte, wie mach ich das?

gruß

S|LV3R

Re: 8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 03:49

moin und hi im AC forum

zu 1 ... ja

zu 2 ... ne mail an den support mit der aenderung ... wird aber nicht so gern gesehen da es fuer AC mit mehrarbeit verbunden is

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1035491122

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

SILV3R

Junior Member

Re: 8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 04:03

danke!

na da lass ich die bestellung so wie sie ist. aber wo bekomme ich denn die p&c winkel her? möchte auch nicht noch extra wegen so ein paar winkel noch eine bestellung aufgeben.

gruß

S|LV3R

P&C Zubehör

Sonntag, 27. Oktober 2002, 07:55

Also wenn es in deiner Stadt eine Fachgeschäft für Pneumatik bzw. Druckluft gibt kannst du da mal gucken. Ansonsten kannst du dich ja mal umhören ob jemand sowas zu verkaufen hat, z.B. unter Off-Topic.

Wenn du mit allem nicht weiterkommst, mußt du wohl oder übel im Expressshop oder bei einem anderen Shop (Kurzmitteilung), was meist noch schneller ist, bestellen.

Re: 8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 09:22

hi

winkel bekommst du bei uns auch im express-shop: bei nachnahme lieferzeit 2-3 werktage, bei vorkasse auch noch unter einer woche.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

SILV3R

Junior Member

Re: 8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 16:12

alles klar danke! :)

@Dino

danke für deine anregung das blech (für airplex-halterung) mit einem dremel auszuschmeiden. wollte es erst mit einen bohrer ausbohren dann mit einer kleinen handsäge den rand halbwegs gerade ausschneiden und noch nachfeilen, so wie ich es mit meiner seitenwand gemacht habe :( (war nicht spaßig).

wieviele von den kleinen drehscheiben hast du denn verbraucht?

habe auch so ein ähnliches gehäuse wie ihr auf eurer hp unter news, als letzte neuigkeit angegebenen beitrag. und ich habe vor die wakü auch so einzubauen. hier meine frage: wie entlüfte ich das sytem ohne alles einzusauen?

Und hoffentlich passt der radi da überhaupt so rein, wird alles ein bischen knapp. wenn nicht muss ich eben das netzteil nach hinten verschieben.

gruß

S|LV3R











Re: 8/6 ?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 17:05

hi

nun, diese fragen haben nicht wirklich mehr was mit diesem topic thema zu tun oder? ;) trotzdem will ich dir hier antworten:
wie befüllt wird, kannst du in unsere anleitung nachlesen (unter support). wie du einfacher mit aquatube befüllst, kannst du in meiner fotostory nachlesen/anschaun.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!