• 22.05.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:14

Hidiho!

Der Cuplex bzw Cuplex Evo wird bei AC ja mit 3 Nasen oder 4 Loch Halterung angeboten. Für mein Motherboard Epox EP-8KHA+ , XP 1800+, - welche Halterung brauche ich da?
Vielleicht irgendeiner hier mit dem gleichen Motherboard und WaKü?


Gruzz

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:16

Hi und herzlich willkommen hier im Forum! :D

Ich hab das selbe Board, aber noch keine WaKü...
Ich würde dir zu der 4-Loch-Halterung SockelA raten, ist einfach das stabilste... ;)

CU


Und Edith meint:
Wenn du noch Frage haben solltest, frag einfach. Dafür ist das Forum ja da... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:22

Danke Danke für den Tipp und die Begrüßung - eben für Fragen und Fachsimplereien hab ich mich ja angemeldet .. :-)

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:29

Jupp, richtig so! Nur lesen macht eh keinen Spaß... ;D

CU

PS: Für ein virtuelles Frühstück hat der CSC-Club ein eigens dafür eingerichteten Tisch bereitstehen. Geöffnet von irgendwannmittenindernacht bis genaudierichtigezeitfürlangschläfer. Zu finden im Offtopic... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:46

THX THX - dann werd ich mal den Abend damit verbringen,zu überlegen was mein Konto noch so hergibt, und mir wieder viel zu viel SchnickSchnack für meinen Compi kaufen.. aber was soll ich machen,Nacht für Nacht träum ich vom UV beleuchtetem Gehäuse, vom angestrengtem Lauschen nach dem Brummeln der Pumpe.. keine Ahnung was mich dazu treibt, man nennt´s wohl die Sucht..
;D ::)


Nochmal so ne Frage: Was habt Ihr im Schnitt für Eure WaKü ausgegeben?



Cya

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:04

Das Basis-Set kostet so um die 150€. Wenn man aber wie ich höhere Ansprüche stellt und AT, Evo, die ganzen Halterungen und sonstigen Kleinkrams nimmt, ist man schnell bei über 400 €uro. Es kommt also darauf an, was du willst... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:26

inkl. Modding Zeugsens bin ich momentan bei Euro 450 + 70 32.. rechne mal selbst.... AUA :-X

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:46

Jupp, ich weiß. Bei mir steht sowieso erst mal ein neues Auto an, das kostet einiges mehr... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 19:47

Hi, sowohl 3 Nasen als auch 4 Loch Halterung passen auf dem Board. Habs auch das KHA+ und die 4Loch Halterung. Funzt super auch wenn 4Loch ein wenig aufwendiger zu montieren ist als die einfach einzuhakende 3-Nasen Hlaterung.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 20:52

Noch ne Frage zum Aquatube:
Ich will den in die PC Front einbauen, ServerTower hat da genug Platz.. Jetzt beschäftigt mich aber eins: wie befüll ich das ding dann, und halten die Dichtungen anner Scheibe auch? Ist zwar nicht DER Druck der dagegen wirkt, aber trotzdem was andres wie wenn der AB senkrecht steht.. will den AB halt nicht innen Deckel einbauen, weil ichs schicker find, wenn man ihn von vorne gleich sieht ... kann wer helfen oder hat damit erfahrung?


Cya
PS:
Wie schauts mitm Transport aus, bzw wenn ich Wasser nachfüllen muss? Kann ich das ganze WaKü System nach hinten kippen - sonst hab ich die Soße ja aufm Teppich :o

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Sonntag, 27. Oktober 2002, 21:00

Du meinst so?



Frag mal am Besten Claudandus_3N, iss nämlich sein Rechner. Ansonsten sollte das aber dicht sein. Und ja, zum Befüllen mußt du ihn nach hinten kippen, es sei denn, du hast nen zweiten AT... ;) ;D

CU


Ach so, ganz vergessen:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1035731758
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Halterung für Epox EP-8KHA+

Montag, 28. Oktober 2002, 00:04

ich bin so stolz meinen pc hier zu sehen *g*

ich hab ja auch das epox 8kha+ und nen 1800er.
mein cuplex hat die 4-loch halterung.
gekostet hat mich der spass ca. 300 €.
aber keine angst, ich geb noch mehr aus ;)
jetzt muss erstmal die ganze kleinarbeit + optimierung fertig werden

falls du irgendwelche fragen hast helfe ich gerne!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit