• 26.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

macmat

Junior Member

Airplex Halter

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:20

Hi,
kann man die Airplex Haltewinkel der internen Halterung auch einzeln, ohne die Abdeckung bekommen? Im Shop hab ich leider nix gefunden.

Cyrus

Senior Member

Re: Airplex Halter

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:47

Ich meine das geht ! Schick mal ne mail an support@aquacomputer.de (oder so ähnlich ;D ), das geht nur per anfrage !

Cyrus

Re: Airplex Halter

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:24

hi

geht, einfach mail an verkauf@aqua-computer.de

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex Halter

Freitag, 1. November 2002, 03:26

könntet ihr doch aber auch mal in den Shop stellen, oder? Unter Ersatzteile oder so, dann kann man sich auch mal n Bild vom Preis machen ohne gleich so aufdringlich fragen zu müssen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Airplex Halter

Freitag, 1. November 2002, 10:48

hi

könnten wir, doch dazu haben wir kaum zeit. dann müssten wir ja wirklich ALLE einzelteile in den shop stellen: und DAS dauert..

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex Halter

Freitag, 1. November 2002, 14:57

stimmt wohl, war ja auch nur so n Gedanke. Weil als "Jetpack"-Halterung sind die 2 Winkel halt bedeutend besser als beispielsweise die Plexi-Variante
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir