• 27.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 18:07

Hallo!
Kann mir mal jemand genau sagen wieviel ml GlowMotion und wieviel ml Acfluid ich auf 1liter destiliertem wasser brauch. Das wäre sehr nett. :-*

greetz:

Christoph

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 18:11

2% von 1l sind 20ml --> AF-Konzentration. Glowmo kenn ich net

god0815

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 19:53

glomo muss du ausprobiere, tropfenwe3ise unter uv licht zugebebn, da die wirksamkeit stark von der h2o qualität abhängt. zuviel und zuwenig ist schlecht...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 20:00

Ist destiliertes wasser nicht immer gleich? Mann muss doch auch da sagen können z.B. 3%. Komisch. Warscheinlich leuchtet es desswegen bei mir nicht so gut weil ich zu wenig/viel genommen haben. Nur wenn man dann zu viel genommen hat ist es auch wieder scheiße, glowmo ist ja nicht ganz billig (Lieferzeiten sind ja auch übelts :-/)

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 20:07

Glowmo steht glaube ich im Express-Shop. Also in drei Tagen per Nachname da wenn man Dino glauben darf ;D

Gruß
god0815

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 20:08

sollte man eigentlich meinen, doch im forum stand schon anderes ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 20:39

Toll, aber ich will es ja nich immer neubestellen. Also kann mir keiner sagen wieviel man genau, wenigstens ungefär nehmen muss.
Mal was anderes. Weiß einer wo man UV KK kaufen kann. die UV-LEDS gefallen mir nicht so.

Re: Wieviel von jedem...

Freitag, 1. November 2002, 23:24

Schick mir eine KM, dann kann ich dir einen guten Shop empfehlen. Möchte ich wegen des Herstellerforums allerdings nicht öffentlich machen, man soll sich ja auch an die Regeln halten....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wieviel von jedem...

Samstag, 2. November 2002, 11:48

Man, ich will doch gar kein Glowmo bestellen!!! Ich will doch nur wissen wieviel man genau ins Wasser geben muss. Da man das wohl nicht genau sagen kann ist ja alles gut!

Re: Wieviel von jedem...

Samstag, 2. November 2002, 11:52

Zitat von »Puffmais«

Weiß einer wo man UV KK kaufen kann. die UV-LEDS gefallen mir nicht so.



Die KM solltest du diesbezüglich schicken, ich selbst habe auch kein GlowMo...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D