• 27.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Produktvorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 21:11

Zitat von »BAD2LIFE«

hätte auch noch verbesserungsideen mehrere ap blenden mit verschiedenen design , blaue glow motion , andere lüftergitter,
lcd´s im shop (z.b.die kleinen senfus) und so weiter

gegen durchflusskontrolle hab ich auch nix vieleicht wenn durchführbar mit integrierten tempsensor für die wassertemp


8)BAD2LIFE 8)

hatte das schon mal in history produktankündigung gepostet aber hier findet es glaub ich mehr beachtun die antworten währen sehr intressant für mich und glaub ich auch für andere

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Auch Vorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 21:27

Sollen wir hier auch vorschlagen???

Dann mach ich mal:
- Externe AP / AT Kombihalterung (AT schließt oben mit der Halterung ab)
- Wassertemperatursensor
- Mit Wasser umspültes Window
- Größerer Radi (für Passivbetrieb)
- Externes (außerhalb des NT) Pumpenrelais

und vor allem 'Baustoffe':
- Plexiglas (Platten, Klötze und Stangen)
- Kupfer (in verschiedenen Größen)
- Alu (da gilt das gleiche wie bei CU)
- Rohre aus CU und AL

Re: Produktvorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 21:31

@Peterle

Deine Baustoffe kannst du alle im Baumarkt kaufen.
Warum willste, die dann über das Internet bestellen?
Die Portokosten sind auch zubeachten.
www.clanalc.de

Baustoffe

Sonntag, 3. November 2002, 21:36

Zitat

Deine Baustoffe kannst du alle im Baumarkt kaufen.

Ja, schön wär's, hab schon dannach gesucht aber nichts gefunden. Ich hab bis zwei Wochen nachdem meine WaKü da war gebraucht um überhaupt die richtigen Plexiglas-Teile zu bekommen und ich hab vor der Bestellung angefangen zu suchen (bei den Lieferzeiten kann man sich ja vorstellen wie lang das ist...). Den Klotz den ich brauchte mußte ich sogar aus zwei zusammensetzen was nicht so toll aussieht. Was Kupfer & Alu angeht siehts hier (in Bonn) ganz mau aus...

.Re: Produktvorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 21:39

-die led's im fünfer pack auch in 3mm

Re: Produktvorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 21:44

-senkung der preise für die ide kabel. >:(

Re: Produktvorschläge

Sonntag, 3. November 2002, 22:59

also plexiplatten gut und schön aber kupfer und co
find ich übertrieben (kriegste ihn jeden größeren baumarktz.b. hornbach und ku.rohre zur not auch von heizungsinstallateuren wenn du lieb fragst)
ähm und das umspülte window wirste woll selbst machen müssen da wir dir ac was husten

und noch ein kleiner tip ide kabel kriegt man günstig bei ebay meine haben 3€ gekostet
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Selbermachen

Sonntag, 3. November 2002, 23:28

Klar kann man das selbermachen, hab ich ja zum größten Teil auch. Es ging ja nur darum Vorschläge zu posten was AC noch anbieten könnte, letztlich kannst du 'n CPU-Kühler auch selber fräsen. Bei dem Window soll es sich natürlich um ein Fenster in Cuplex Form handeln mit Wasserkanälen außenrum, würde sicherlich was hermachen... Ich hab aber schon 'ne andere Idee die ich erstmal umsetzen werden...

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 11:25

die sollen nicht ständig neue Produkte rausbringen, sonder endlich mal die angekündigten auf den markt werfen wie den AIRPLEX 2! Der sollte schon vor 2 wochen rauskommen.

Lieber die bisherige Produktpallette behalten und dafür die lieferzeiten runter bringen.

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 12:05

Zitat von »BAD2LIFE«

also plexiplatten  gut und schön aber kupfer und co
find ich übertrieben (kriegste ihn jeden größeren baumarktz.b. hornbach  und ku.rohre zur not auch von heizungsinstallateuren wenn du lieb fragst)
ähm und das umspülte window  wirste woll selbst machen müssen da wir dir ac was husten

und noch ein kleiner tip ide kabel kriegt man günstig bei ebay meine haben 3€ gekostet


In welchem Baumarkt bekomme ich denn >10mm Kupfer oder Plexi? Oder Plexi-Rohre oder Stäbe?

Da finde ich, dass die Bastelecke von dem kleinen Reh in einem anderen Shop eine gute Ergänzung ist.

MIC

MuhKuh

Senior Member

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 12:38

- Jo, ich will immer noch mein Window mit wasserdurchflutetem Kühlschlangen-Logo drin ;) . Mmh, und dann mit GlowMo im Kreislauf und mitbeleuchtet von der UV-Lampe im Case.... Hätte ich mir mal patentieren lassen sollen ;) . Weiss wer, wo man sich Plexi fräsen lassen kann? :P

- Melvinpipes. Der arme Melvin kommt schon gar nicht mehr hinterher ;) .

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 14:54

Schick wäre doch eine Blende für AP und AT für den internen Betrieb und am besten gleich mit einem Rohr- oder Schlauchsystem, da man die beiden ja so oder so verbinden muß.

gh0sty

Senior Member

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 15:13

Die durchsichtigen Enermax Lüfter wären noch gut...

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 17:10

Zitat von »gh0sty«

Die durchsichtigen Enermax Lüfter wären noch gut...


die sin zu laut... (find ich)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 17:47

Wenn wir grad bei Produkten sind, die eigentlich auf den Markt kommen sollten(schon vor paar Tagen/Wochen), wei schaust mit diesem anderen Behälter aus, irgednwas mit inject oder so :'( :'( :'( :'(

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 18:03

im baumarkt werden sie es vielleicht nicht vorrätig haben hab aber gerade eben in einem kleineren baumarkt bei mir um der ecke angerufen die würden sowas bestell mann muss einfach immer nur freundlich fragen

logisch kann man auch kühlkörper selbst fräsen aber wer hat ne fräse zuhause nen dremel hat fast jeder also ist ein window daheim leichter zu machen als ein kühlkörper
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Produktvorschläge

Montag, 4. November 2002, 18:19

generell sind airflow kabel bei ebay aber nicht mit denen aus dem shop vergleichbar. dennoch denke ich, dass diese um circa 5 euro im preis gesenkt werden sollten. :o

Bummibaer

unregistriert

Re: Produktvorschläge

Dienstag, 5. November 2002, 03:05

vernünftige Lieferzeiten ist das wirklich einzige was her müssen, die Produktpalette ist doch ok. Zudem bitte keine Produkte versprechen auf Termine die Ihr (AC) nicht halten können. :'(

Gruß
Bummibaer

Re: Produktvorschläge

Dienstag, 5. November 2002, 22:55

ich bin auch für nen passiv-Radi. Und wenns kein grosser sein soll, dann aben 2 in Airplex-grösse, aber wenn möglich einfacher zu befestigen.

Sollte halt nach Möglichkeit etwas stabiler sein als der AP
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir