• 28.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Dienstag, 5. November 2002, 23:57

Zitat von »FUNKMAN«

Von AC soll in "den nächsten 4 Wochen" (Aussage Tobias) ein blaues GlowMo in den Shop gebracht werden. Allerdings seien die ersten Tests noch verbesserungswürdig und AC wolle ja auch nur wirkliche Qualität verkaufen.

So, das war meine Wiedergabe seiner Aussage. Immer schön im Konjunktiv bleiben, was?  ::) :P ;D


@ Craven:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
AC hat angekündigt, selbst ein blaues GlowMo zu entwickeln, das den Namen auch wirklich verdient. Die 4 Wochen (sofern es nicht wieder mehr werden) Wartezeit sind laut Aussage von Tobias deshalb angesetzt, weil sie mit dem Effekt noch nicht ganz zufrieden sind.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Mittwoch, 6. November 2002, 00:19

@Funky
wo is jetzt der Widerspruch?! ;) Ich rede ja nicht über die Neuentwicklung von AC - sondern um das bereits existierende - miese - Konkurrenzprodukt. Ich hoffe wirklich, daß AC da was besseres auf die Beine stellt. UltraGlow war wahrhaft nicht überzeugend.

Und so warten wir denn alle....
::)

:craven:

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Mittwoch, 6. November 2002, 07:44

Jo Moin,

dann war das mein Fehler, ich hatte das so aufgefasst, dass du generell blaues GlowMo abgelehnt hättest.
Bin wirklich mal gespannt, ob Tobias seine Versprechungen halten kann... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Mittwoch, 6. November 2002, 18:15

Zitat von »FUNKMAN«

Das Zauberwort heißt Katlichtkathode. Habe ich in einem Shop erstanden, dessen Link ich dir per KM geben kann.

Die KK ist direkt in die Rippen des BigChief eingeklebt, die passt perfekt.



Ich glaube, langsam sollte mal ein Admin diese Info auch als "Sticky Topic" ins Forum stellen...
Soo viele Anfragen kamen schon, dass ich die KM inzwischen als Word-Dokument abgespeichert habe und mit Copy&Paste arbeite...  ;D



Irgendwo her kenne ich doch diesen Text !?! ;D Ich finds Geil das dich echt jeder Fragt, mach mal nen Topic auf und lass es dir pinnen. Dann musst du nur noch die Url zu dem Thema paste . Obwohl anderseits auch immer interessant wie du den Text auf die Frage notdürftig umformst ;D ::)

Re: Meine AquaTube soll leuchten, aber richtig...

Mittwoch, 6. November 2002, 18:24

Stimmt, diesen Text könnte ich mir auch noch als Word-Dok abspeichern... ;D

So hätte ich Kontinuität und weniger Arbeit... ;)


P.S.: In meinem Beruf muss ich immer wieder mal Sachen anders formulieren können, hoffentlich da nicht "notdürftig"... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D