• 24.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquaInject und Hydor L20

Sonntag, 10. November 2002, 19:43

jo,
funktioniern die zwei teile zusammen?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 00:08

LOL, in die pumpe habt ihr euch verliebt, odeR?

mfg Flauschi28

PS: musste sein, wollte den 201ten haben ;)!

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 00:25

Nö, die is günstiger, also hab ich mich gefragt, ob ich wenn ich spar dann den AI trotdem verwenden kann
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nico

Junior Member

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 19:31

Würde mich auch interessieren, ob es vielleicht doch passt ...
fli4l - the on(e)-disk-router - http://www.fli4l.de

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 21:10

Hallo AC, bitte melden, funzt des ???
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 21:56

Im Shop steht, das der AI wie die Innos auf die Eheim gesteckt wird. Da die Hydor wesentlich kleiner ist, wird das nicht funzen... :-/ ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:15

Ich verstehe nicht wieso am "Herz" einer Wakü gespart wird?
Ich finde das der Preis der Eheim Pumpen gerechtfertigt sind.

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:19

Ich denke es geht bestimmt net um den preis sondern um die Tastache das die Hydor kleiner ist
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:20

@Stg.D
Darum geht es (eigentlich) nicht. Die Hydor ist ne sinnvolle Alternative zu den Eheims, da nicht jeder soviel Platz hat.

Ich hab jedenfalls vor, AT, AP Evo und die Hydor extern zu verbauen, da kommen mir die geringen Ausmaße sehr entgegen...

CU


Ädit: Schon wieder zu langsam... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:37



Bei der Eheim wird ja die silberne Abdeckung abgemacht, da schaut dann der Stutzen heraus. Und genau da drauf wird der AI gesteckt. Also kann das mit der Hydor nie passen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nico

Junior Member

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:46

Von der Hydor-Pumpe kann man auch die vordere Abdeckung abmachen, wie man auf der Herstellerseite sehen kann ...
fli4l - the on(e)-disk-router - http://www.fli4l.de

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 22:48

Dino, wir warten ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 23:15



Ich glaube trotzdem nicht, daß das paßt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nico

Junior Member

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 23:17

Ich zwar auch nicht wirklich - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
fli4l - the on(e)-disk-router - http://www.fli4l.de

Re: AquaInject  und Hydor L20

Montag, 11. November 2002, 23:21

;D ;D ;D

Wie wahr... ;)

Dinoooooooooooo, wir warten! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AquaInject  und Hydor L20

Dienstag, 12. November 2002, 18:13

Is Dino tot? Ist jetzt auch der letzt ausgestorben? :'(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

ts

Junior Member

Re: AquaInject und Hydor L20

Mittwoch, 13. November 2002, 06:47

Ich habe eine email an die Leute von low-noise.de (Reseller) geschrieben, folgendes kam zurück:


Den Airplex Evo wird es im Set erst geben, wenn dieser Seitens Aqua Computer verfügbar ist. Der kleine Innov**** AB ist nicht fuer die Hydor geeignet, da lässt sich auch mit ungewöhnlichen Verbindungsmethoden nichts ändern.

(...)

Einen Test über die beiden Radiatoren gibt es derzeit nicht. Persönlich würde ich den Heattransfomer single als DEUTLICH leistungsfähiger einstufen.

Mit freundlichem Gruss
Manfred Schwiebert aka Hotzenplotz
www.low-noise.de --- Silence is our business


Der Inno***** AB dürfte letztlich die gleichen Anschlüsse wie der AquaInject haben (sind ja beide für die gleiche Pumpe), das wird also IMHO nix (ohne viel Bastelei).

Re: AquaInject  und Hydor L20

Mittwoch, 13. November 2002, 18:43

Naja, schade, wirds wohl nix... :'(
Aber trotdem: Was is mit Dino? Passiert in letzter Zeit öffter, dass der mal ne Zeit nicht auftaucht,
@ Dino: bist du krank? Ich hab mal ein Viedo gesehn, wo du auf ner LAN im Forum warst, und jetzt meldest du dich nichtmal zu so wichtigen (;D) Fragen, was ist los???
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: AquaInject  und Hydor L20

Mittwoch, 13. November 2002, 18:51

Wir werden in ca. 2 Wochen eine Serie des aquainject auflegen, die an beiden Anschlüssen ein Gewinde besitzt.

Zur Leistung des airplex evo 120:
Ich habe keine Information darüber, woher low-noise diese Information nimmt, ein Muster des airplex evo haben sie definitiv nicht bekommen.

Nico

Junior Member

Re: AquaInject  und Hydor L20

Mittwoch, 13. November 2002, 18:55

Von beiden Varianten des aquainject?
fli4l - the on(e)-disk-router - http://www.fli4l.de