• 27.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

Mittwoch, 13. November 2002, 20:57

das mit erdbeben modus ist leichter gesagt als getan
ich habe das alles in nem midi tower drinnen, und wenn ich den radi ausbauen will muss ich die pumpe auch zuerst rausnehmen sonst geht da nix

i glab i werd des mal probieren
aber sicher ned heute oder morgen, bin zu faul
mach ich irgendwann mal schätze ich, vielleicht gehen ja bis dahin noch ein paar bläschen so raus
mfg pille444

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

Mittwoch, 13. November 2002, 23:01

nein nein, lass alles drin

dann nur pumpe laufen lassen... und dann gesamtes gehäuse in den erdbebenmodus ;D

hab meinen tower mit allem drum und dran (dank wakü inzwischen über 30kg) fast um 180° hochkant drehen müssen bis endlich ALLE blasen draußen waren!!!!
und dann gings aber blubberdiwutsch! ;D

tja temps sind trotzdem kacke... 58° im moment laut mbm5... aber ich geb da mal dem asus-sensor die schuld... der zählt sicher 10° dazu!
außerdem hab ich den zern-radiator... und ... naja... i weiß ja ned ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

Donnerstag, 14. November 2002, 19:25

hi
das hab ich auch schon gemacht, den pc um 180° gedreht, aber das problem ist glaub ich dass ja im ausgleichsbehälter auch luft ist, und wenn ich jetzt den pc drehe die luft vom ausgleichsbehälter in den kreislaufkommt!
ich weiss auch nicht was ich jetzt noch testen soll.
ein ding hab ich noch was sicher auch probleme macht, und zwar ich habe die pumpe direkt vor dem lüfter montiert, d.h. dass der halbe lüfter eigentlich von der pumpe geblockt wird und so kein toller luftstrom zusammenkommt, denk ich mir halt. ich muss nochmal umplanen, aber das ist alles nicht so einfach weil das ein midi tower ist und ich eigentlich genau 0 platz mehr habe:-(
naja
werd das noch probieren und meine erfahrung dann posten
mfg pille444