• 24.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Freitag, 15. November 2002, 22:56

Uhm... Ich bekomm diese Tage hoffentlich bald meine WaKü ( das Teil ist schon seit 11 Tagen überfällig! ¦;° ) und hab bisher
noch eine GeForce2 GTS Pro 64MB in meinem System ( bin schwer zufrieden mit der Karte! ) für die ich mir einen Twinplex bestellt habe...

Nach einem Blick auf das Konto fiel mir auf das mir vieleicht eine Radeon 9700 ins Haus zuwandern könnte aber irgend wie hat sich
auch der Gedanke der WaKü dazwischen geschaltet deshalb meine Frage: "Kann man die Radeon 9700" mit einem Twinplex ausrüsten?"

Gruss Mono ¦:}
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Freitag, 15. November 2002, 23:09

Hi,

jo das geht so weit ich weiß mit der Geforce2 blende...

mfg
Blue

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 00:38

Korrekt, geht mit der normalen GraKa-Blende. Steht übrigens auch in den FAQs. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 00:49

Ja da steht das. ;)

Aber am besten sit's du machst noch den Psace von der GraKa ab um einen optimalen Druck zu erziehlen.
A sinking ship is still a ship!

gh0sty

Senior Member

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 00:51

Zitat von »Man_In_Blue«

Aber am besten sit's du machst noch den Psace von der GraKa ab um einen optimalen Druck zu erziehlen.


Den was abmachen? ??? ??? ???

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 00:59

Äm-. Haste schon mal nen R300 gesen?

Der sieht aus wien P3... nur das ern Metallramen hat der als spacer dient... nur der ist auf WLPAds ausgelegt ned auf WLPaste... also ab mit dem Ding ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 01:03

Zitat von »Man_In_Blue«

Äm-. Haste schon mal nen R300 gesen?

Der sieht aus wien P3... nur das ern Metallramen hat der als spacer dient... nur der ist auf WLPAds ausgelegt ned auf WLPaste... also ab mit dem Ding  ;)


Damit wolltest du jetzt sagen, dass Psace Spacer heissen sollte oder wie darf ich das deuten? ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 01:04

Das Teil hier?
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 01:09

Gaynau. (wie unser lieber Tristan sagen würde...)
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI Radeon 9700 + TwinPlex?

Samstag, 16. November 2002, 10:51

Ein herzliches Merci für die schnellen Antworten! ¦:]
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-