• 25.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 11:34

Hoi nommal,
mein ziel war es ja den ganzen Rkam Pasiv zu kühlen wie ihr hier:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…7359948;start=0

nachlesen könnt.

Ich war gestern den ganzen abend damit beschäftigt das Wasser aus meinem AGP Slot zu bekommen.
so fing es an:
Nach ner Kleinen Plauderei hier im forum mit "Peterbang" hab ich mich entschloßen das system nun passiv zu kühlen.

Ich wasser raus gelassen, und den 2ten Airplex nach die cpu geschaltet sprich das cpu n eigenen radi hat und NB und Graka sich einen teilen.
Wie gesagt ganzen Rotz angeschloßen und durch getestet ! Und was sehen meine augen da: DIE FUCKING NB IST UNDICHT ! Der schlauch war nicht genug drinne *grml* und meine schön Asus Geforce 4 ti4600 stand unter wasser mit samt dem AGP Slot !!! :o najo, ich mir gedacht holste den ortz mal raus und tunkst du in alk.....ich gemacht und über nacht schön trocknen lassen. Heute morgen bzw. vor 10 minuten zusammen gebastelt und angemacht ergenbiss: ES LÄUFT !!!!!

System ist nun sehr sehr leise....nur die plöden AD dämmem nicht ganz so toll :(
naja temps hab ich noch nicht kommen aber nachher

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cyrus

Senior Member

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 11:42

Da haste ja nochmal Glück gehabt !Schön das es wieder funktioniert.


Cu, Cyrus

gh0sty

Senior Member

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 13:09

Wenn der PC nicht an war, passiert ja nicht so viel... :)

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 13:48

Zitat von »gh0sty«

Wenn der PC nicht an war, passiert ja nicht so viel... :)

najo, der war nicht an...nur das prob ist du kannst nich sehen ob noch wasser im agp slot ist !!!

hab n bissi schiss gehabt

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 14:34

Hi Oiter. Das tut mir leid! Komischer zufall aber ich hatte beim einbauen des 2ten Radis auch nen Wasserschaden an der Graka, abern diesmal nich im slot sondern der DVi.Port hat ein "bischen" Wasser abbekommen und halt alles was sonst noch so an der Belnde liegt. Bei mir waren es die transparenten Schläuche die geleckt haben
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 14:41

Zitat von »PeterBang«

Hi Oiter. Das tut mir leid! Komischer zufall aber ich hatte beim einbauen des 2ten Radis auch nen Wasserschaden an der Graka, abern diesmal nich im slot sondern der DVi.Port hat ein "bischen" Wasser abbekommen und halt alles was sonst noch so an der Belnde liegt. Bei mir waren es die transparenten Schläuche die geleckt haben

naj langsam hab ich von p&C die schnautze gestrchen voll ei....ist zwar schon und praktisch aber wie ich finde ziemlich gefährlich oder nich ?

naja peter nun läuft ja alles aber die ganze grüne subbe war im agp port :8

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 14:46

Das hate ich auch schon als ich dummerweise bei abnehmen des cuplex ein bischen wasser verschüttet hab - natürlich alles in den AGP. Mit Tempos und fön wars nach 10min wieder fit. Aber ärgerlich isses schon, dennoch vertrau ich lieber P&C als Schlauchtüllen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 14:50

ned bös sein jungs, aber wemmas ned gscheid reinsteckt, dann darfma si ned wundern, wanns ned passt ::)

ansonsten is p&c super! kannst mim cuplex zur not lasso spielen und die schläuche halten ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 21:55

Zitat von »KuhOiter«


naj langsam hab ich von p&C die schnautze gestrchen voll ei....ist zwar schon und praktisch aber wie ich finde ziemlich gefährlich oder nich ?


Will jetzt nicht übermäßig meckern, aber Bedienungsfehler fallen unter "eigene Selbstschuld". ;D

PnC sind bombendicht, wenn man nur damit umgehen kann... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nodgam

unregistriert

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 22:37

FUNKMAN hat ja sowas von recht ;D

und wers nicht glaubt moege seinen blick dorthin richten

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 22:37


tjo, das muss ich ma bekräftigen, nicht dass hier (wieder) ne pnc hetzkampagne mlosgetreten wird:

die bei aqua-computer unter dem namen plug&cool vertriebenen anschlüsse sind in der industrie gang und gebe - die masse des sortiments ist für einen druck von 36 bar ausgelegt... und den erreicht man mit eioner wakü nie und nimmer. wer also probs mit den anschlüssen hat, muss den fehler leider bei sich selbst suchen. aber das ist wahrscheinlich wie mit dem autofahrer, der mit um 50km/h überhöhter geschwindigkeit geblitzt wird: die blöden bullen sind schuld ;D hast also nochmal verdammtes glück gehabt...

don't worry about things you can't control ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wasserschaden *rumhoil*

Samstag, 16. November 2002, 22:39

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ihr schweine bring n oiter zum hoilen.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ajo dafür hab ich keine lüfter mehr im system ;)

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum