• 23.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

159753

unregistriert

Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:07

Hi,
Weiß schon jemand ungefähr wie groß der Unterschied zwieschen dem Airplex evo 120 und dem goßem Dual Airplex evo ist?

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:21

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:24

er meint bestimmt den Leistungsunterschied. Bilder sind auch hier im Forum. Leistungstest's werden auch demnächst mal angegangen. Aber erstmal muss der Ansturm auf die Radi's bewältigt werden.

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:30

Öh achso. ich dachte den Grössenunterschied. ::).

159753

unregistriert

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:41

hat der wirklich die Blände mit im Lieferumfang?
Und: Hat er andere Maße?

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:50

es gibt ihn mit und ohne Blende. Details folgen noch :)

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 22:55

Und es gibt sie doch nicht im Express-Shop :(:(:(
4 Wochen auf die Lieferung warten? :(:(:(

JHC

Full Member

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 23:00

Zitat von »LianLiPC60«

Und es gibt sie doch nicht im Express-Shop :(
Da ich keine Lust habe, 4 Wochen auf die Lieferung zu warten, wird´s dann wohl doch ein HTF der Konkurrenz werden. :(


Wenn Du keine 1-2 Tage zeit hast zu warten bis er dahin kommt, dann musst Du es tun....

Grüße
JHC

PS: Lies Dinos Post hier

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 23:25

Vorfreude ist doch das schönste ;D

FlAsH

Junior Member

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 23:46

Kann man den AirplexEVO mit dem alten Airplex in seinen System einfach tauschen? ... oder sind die Blenden unterschiedlich groß? ...

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 23:48

Unterschiedliche, sonst würde es doch keine zwei verschiedenen im Shop geben. ::)

Re: Airplex EVOs

Freitag, 8. November 2002, 23:50

Schätze die sind gleich. Die "neue" Blende ist halt ohne Winkel.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

FlAsH

Junior Member

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 00:18

Zitat von »FredFruchtig«

Schätze die sind gleich. Die "neue" Blende ist halt ohne Winkel.


Deswegen frag ich! Wenn mir einer klar bestätigen könnte, dass man das alte Loch für den EVO benutzen kann, würde das Teil bei meiner nächsten Bestellung dabei sein *nändereib*

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 00:42

du kannst die alte halterung weiter benutzen, der radi wird dann mit den lüdtern zusammen angeschraubt, also ohne die winkel
hat dino in dem thread über das teil gesagt

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 00:48

Wer schon einen airplex intern montiert hat, der braucht weder eine neue Halterung, noch muss er etwas am Gehäuse ändern. Die Deckelplatte ist absolut identisch.

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 00:56

das heisst auch bei vorhandenen bohrungen kann man die neue Blende verwenden? Achja: Wollte nochmal sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr die Preise so niedrig gehalten habt!

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 01:07

Zitat von »freak34«

Unterschiedliche, sonst würde es doch keine zwei verschiedenen im Shop geben.  ::)


Das ist peinlich und gefährlich! Einem Mitglied mit >250 Posts wird hier meistens geglaubt (trotz Smilie), also sei bitte etwas genauer in deinen Aussagen oder schreibe einfach nichts.

Du hast doch den Thread mit der Ankündigung gelesen, oder? Gepostet hast du dort jedenfalls. Und dort stand schon im ersten Beitrag von Dino:

Zitat von »Dino«


der interneinbau wurde besonders von uns beachtet: natürlich passt der airplex evo auch an die blende des airplex. er wird direkt mit den lüftern verschraubt, ohne winkel.



Es ist wirklich nur eine Bitte. Ich weiss, dass ich kein Mod oder ähnliches bin, aber aus meiner Erfahrung hier im Forum denke ich, kann ich das mal so schreiben.

MIC

FlAsH

Junior Member

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 01:15

Super Sache... da wird das Ding gleich bestellt wenn Geld zu verfügung steht ;D super Sache (gut mit/durchdacht)

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 01:27

@LianLiPC60

es gibt folgende AP Evo im Express Shop:

- airplex evo 120
- airplex evo Einbaublende 120
- airplex evo 240
- airplex evo Einbaublende 240

MFG
Bummibaer

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 10:30

Yuhuuuuu!!! THX!!! I LOVE AC!!! *bussi*