• 18.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 21:23

Eine frage zu den Radiatoren:
Sind die von den Maßen identisch oder gibts da unterschiede und noch was, kann man die internhalterung von dem normalen airplex auch für den airplex evo verwenden? oder kann ich die vergessen wenn ich mir den irplex evo hohle?

Kann mir wer weiterhelfen? Weil ich finde da nichts zu auf der AC-Homepage!

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 21:28

Also ich denke die Blende ist identisch mit der vom normalen Airplex. Also das müsste gehen
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 21:29

Der AP Evo ist 50mm hoch ohne Lüfter.

Zitat von »nodgam«

bitteschoen ;D

die blende des 240 ist die gleiche wie jeher

Sich mit Fremden Federn schmücken ;D scheiß Spruch ich weiß

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 21:35

@Yard

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Die normale Blende kannst du nehmen, da der Evo praktisch mit den Lüftern und der Blende verschraubt wird.


Mal ein Bild zur Verdeutlichung. So kannst du dir dann die Haltewinkel sparen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 21:55

Ja was heißt müsste...ich bin ein armer Azubie...etwas sicherer würde mich erfreuhen aber schon mal danke...

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 22:01

Ja ok danke habs was spät gelesen

Re: airplex evo und airplex normal...

Montag, 18. November 2002, 22:07

Ich hab gerade im Shop gesehen, daß die Blenden für den normalen AP und den Evo240 identisch sind. Kann das einer bestätigen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: airplex evo und airplex normal...

Dienstag, 19. November 2002, 00:38

ja
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: airplex evo und airplex normal...

Dienstag, 19. November 2002, 00:45

Danke! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy