• 24.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 01:30

stimmt des eigentlich was in der timeline steht, dass der cup se weihnachten neu rausgebracht wird?
is die leistung von dem eigentlich hoeher als vom cup evo(temps)?
greetz, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 01:47

timeline, kA ;D

von der Temp her ist er anscheinend 1-2 Grad besser als der normale Cuplex, der Evo ist allerdings 2-3 Grad besser als der normale Cuplex, also wäre der Evo wohl doch etwas besser....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mynatec

unregistriert

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 05:42

Das mit der Timeline stimmt.

Ich bin bereits Besitzer eines SE und warte auf den Twinplex SE der ja auch zu Weihnachten kommen soll.Von der Kühlleistung muss ich sagen das er leicht besser als der Evo ist.Habs mit meinem Cousin verglichen der einen Evo und ein fast gleiches Sys hat.Ob das jedoch den Mehrpreis rechtfertigt muss jeder selber wissen.

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 06:09

Das es eine Neuauflage des cuplex se geben soll habe ich auch gelesen, aber das es Twinnies aus Silber geben soll (noch dazu zu Weihnachten...) höhre ich zum ersten Mal  ???

Leistungsmässig wird tatsächlich 1-2 Grad Verbesserung vom SE zum Cu geschätzt (!). Aussagekräftige Tests gibt es aber nicht bisher.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 10:16

hi

ihr missversteht den cuplex se völlig. er wurde nicht gebaut um der beste nach kühlleistung zu sein, sondern um zu gefallen. fans wollten ihn, fans bekamen ihn. er ist für fans gedacht und verkörpert das beste im wakü-bau. deswegen pures silber. einen ferrari kauft man auch nicht nur weil wer schnell fährt.. ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 11:03

Um es klar zu stellen: JA - es wird eine neue Auflage (mal wieder sehr klein) des cuplex SE geben. Ebenso wird es auch erstmals eine Auflage des twinplex SE geben. Ich rechne damit, dass die Kühler in ca. 2 Wochen verfügbar sind.

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 11:11

AAAAH GELDABHEB, RESERVIER, WART...

hihi, i wart echt scho ewig drauf :D

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 11:55

@gurkengeist: verstehst du jetzt (zu nasdaq schau) was ich meine? ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 12:08

willst du damit andeuten ich bin ein freak ? ;D

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 12:23

die dinger sehen dann ca so aus :D



irgendso ein typ hat sich cuplex und twinplex versilbert...

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 12:25

Gehört die Befestigung nicht irgendwie andersrum drauf?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 12:29

Zitat von »FredFruchtig«

Gehört die Befestigung nicht irgendwie andersrum drauf?


eigentlich schon...

bloß wenn du die auf dem Foto richtigrum draufgemacht hättest (alse der typ, also, weißt schon) dann wäre nimma so viel von dem tollen silber-cuplex zu sehen gewesen...

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 12:59

hihi, stimmt :D

da freut sich der athlon über die rändelschrauben :D

Mynatec

unregistriert

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 13:40

Gebe Dino völlig recht. Kühlleistung steht beim SE nicht im Vordergrund. Daher habe ich selber nur nen groben Vergleich gemacht mehr nicht.

Gibt es schon Infos was die neuen SE Auflagen kosten werden?

Wird es vielleicht endlich eine Stempelung mit einer Nummer geben oder zumindest eine Kennzeichnung?

Und was ich mich schon immer gefragt habe:
Wie groß wahr die 1. Auflage des CUplex SE?

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 14:04

hi

preise: der cuplex se wird wohl wie die erste serie um die 150€ kosten. und das bei einem silberanteil von 75€
twinplex: noch unbekannt ;)

mit seriennummer versehen würden wir ihn sehr gern, doch der boden selbst lässt sich nur gravieren was mindestens 10€ kosten würde. den plexideckel mit seriennummer zu versehen ist sehr einfach und kostengünsiger, wäre aber nicht sehr schön: deckeltausch z.b.

zur letzten frage: gering ;) aber geheimnis ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gh0sty

Senior Member

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 14:08

Cuplex und Twinplex SE *träum*

Kann ich mir nur nicht leisten :(

Re: Cuplex SE

Montag, 18. November 2002, 14:13

Jo :(
ich auch ned :'(
*von nem cuplex evo SE träum* ;)

Re: Cuplex SE

Dienstag, 19. November 2002, 07:58

umpf, ich hasse es ein freak zu sein. jetzt bin ich halt echt schon am ueberlegen ob ich mir die teile einfach nur der optik wegen zulege.... ;D

aedit: kommts billiger wenn ich die beim juwelier versilbern lass?

mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: Cuplex SE

Dienstag, 19. November 2002, 08:37

versilbern wird billiger sein aber der Cuplex SE ist komplett aus Silber!

Tobi_666

unregistriert

Re: Cuplex SE

Dienstag, 19. November 2002, 08:52

Kann man den Cuplex SE jetzt schon vorbestellen?? Per E-Mail oder im Shop schon bestellen?

Ich war letztes mal zu langsam und er ist einfach ein Traum!