• 25.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 20:16

Das aquaPOWER ist schon seit einiger Zeit im Shop. Die jetzt verfügbare (und im Preis inbegriffene Blende) ist aber ein Grund neue Fotos zu zeigen:



Re: Bilder ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 20:18

GROOOOOOOVY! ;D

Schaut echt kuhl aus...

CU


Ädit: Ääätsch, erster! :P ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 20:25

Hot sexy mamma! RRRRRRRRRRRRrrrrrr
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

GMonCh

unregistriert

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 20:26

Wie immer 1A arbeit !

Wenn das nicht allesso teuer wäre würd ich mir das ding koofen. Wird seinen Preis wert sein nur hab ich das geld net :(

giZZZZmo

Junior Member

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 21:41

Hi Stefan,

die Blende sieht super aus... aber was mache ich als YYB420 Besitzer? Dürfte auch alle mit nem CS601 betreffen - da brauchts ja ne Blende die etwas größer ist (Servergehäuse)?`

Wirds hier ne andere Variante geben - möchte ungern bei 299,- noch das basteln anfangen... würde aber sogar ;-) was dafür bezahlen (bin akut betroffen - bestellt habe ich schon)

Hoffe auf ne Antwort,

giZmo (dessen Nick hier leider schon weg ist)

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 21:45

n1 sieht goil aus.....naja will zwar nich wieder die w. diku aufgreifen aba wärs n bissi stärker würd ich es mir zusammen kaufen !

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

moede

Senior Member

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 21:56

@ giZZZZmo

Es braucht meiner Meinung nach keine andere Blende für Server Tower, denn die AP Blende ersetzt nur das NT, nicht die Blende am Tower selbst, also kein Problem.

peace
moede

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:01

hi

genau, die blende mach aus dem aquapower wenigstens von einer seite ein "ganz normales atx-netzteil" ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

giZZZZmo

Junior Member

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:14

Achsoooo.... *schäm*..... wenn man genau hinschaut *räusper*.... erkennt mans natürlich sofort :-)
Dann kann ich ja meine Eigenbaublende aus Alu doch noch behalten - oder habt ihr ggf. noch eine Blende aus Edelstahl zur Ergänzung (bei meinem YYB420 war nur eine potthässliche Blechblende dabei)? Hatte mir was gebastelt da das NT ursprünglich unten zu befestigen war... meine Planung sah aber vor, daß quer an der Gehäusewand (unterm NT) die Pumpe zu sitzen hat - und das NT wurde nach oben verbannt... sonst muß ich wohl nochmal basteln gehn :-(

Gruß,

giZmo

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:39

Das würde bestimmt stark aussehen, in meinem Cs 901 mit blau beleuchteter gravierter plexi Netzteilhalterung...  ;D
Schade, das mir das Geld fehlt.   :'(

Ist nicht meine! Sieht aber so änlich aus (hab keine Digicam :) ):





Ciao SunboX

giZZZZmo

Junior Member

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:45

@sunboX:

Du hast recht... was schwafle ich hier vom edlen Stahl... Plexi wäre der Hammer - aber ob das Aquapower+Blende halten könnte? Wird ja sicher gut was wiegen der Stromspender?

giZmo

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:46

nice ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Montag, 18. November 2002, 22:57

@Sunbox
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

@All
Fragt am besten den Powerslide, denn das ist nämlich seine Kreation... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Dienstag, 19. November 2002, 00:36

@ giZZZZmo

Das Plexi ist 8 mm dick. Glaub mir, das hält! ;)

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Dienstag, 19. November 2002, 00:47

zum thema zurück:
also mir gfällts nicht! :P

aber ich find das design vom aquapower ohnehin lau... insofern :-/

@AC: aber weiter so... nicht schlappmachen jungs! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Dienstag, 19. November 2002, 13:05

fehlt irgendwie das plexi ;D
ohne passt da irgendwie nit so komplett ins AC-design.

zur blende: wie gewohnt AC mässige quali soweit man das auf den pics sehen kann.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bilder: ATX-Blende für aquaPOWER

Dienstag, 19. November 2002, 20:17

hi

blende sieht gut aus , aber mich würde
ein test vom Aqua P mehr interessieren ;D

oder gibts schon ein test und ich hab ihn nur noch
nicht gesehen :P :P
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

5 1/4" Schacht

Dienstag, 19. November 2002, 20:54

Es hieß ja schonmal man könne das AquaPower in einen (oder mehrere) 5 1/4" Schächte einbauen. Auf den Fotos sehe ich aber keine Bohrungen. Geht das jetzt nun oder nicht. Wenn nicht, wo hat das AquaPower eigentlich noch Bohrungen zu befestigen?


Hat eigentlich schon jemand das AquaPower? Wenn ja, bitte melden und PICs posten!!!
...
...
...
und wo bleiben die Tests und Beispielkonfigurationen..?