• 23.04.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Samstag, 16. November 2002, 18:45

Besser ist da nicht ganz das richtige wort. Es ist nicht schwer einen starren schalcuh herzustellen. Ich werde wohl meinen schlauch von low-noise nicht benutzen. Der ist leider so weich, das das lösen und herausziehen aus den pnc anschlüssen kaumgelingt. Bei mir funzt das nur mit nem 8er maulschlüssel und gewalt ::) Auf dauer gefällt mir das aber nicht, der schlacuh von ac lässt sich zwar schlechter verlegen, aber dafür prima einstecken und rausstöpseln.

Henrik

unregistriert

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Sonntag, 17. November 2002, 00:22

Die letzten Beiträge wurden von mir hier gelöscht, da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.

Eine Kopie findet sich in wenigen Minuten in OT

Henrik

Nachtrag: Auch die mittlerweile eingetruldeten Beiträge wurden von mir konsequenterweise gelöscht, da OT. Eine Kopie derer findet sich davon nun nicht mehr in OT. Danke aber für das Verständnis. Wer unbedingt möchte, kann ja in OT weiterdiskutieren. Wer natürlich etwas zum Thema beizutragen hat, ist hier nach wie vor bestens aufgehoben.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 16:36

Hi,

kommen denn jetzt noch Fotos?
Oder sind die schon im OT gelandet? Muß ich jetzt auf die Suche gehen?

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 16:44

gute Frage...würde mich auch interessieren..... ???
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Henrik

unregistriert

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 16:45

Hallo,

ob Fotos noch kommen, kann ich Dir leider nicht sagen, versichere aber, daß die weder im OT gelandet sind, noch landen werden :).

Viele Grüße
Henrik

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 19:13

SInd des dann so schläuche wie K**lance sie schon seit ner ewigkeit anbietet, die sind nämlich irre gut, nur net einzeln erhältlich, also:

GOGOGOGOGOGOGGOGOGOGOGOGOGOGGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 19:41

Nein ich denk mal das werden pur schläuche sein ;D Silikon ist praktisch aber meines erachtens auch nicht so professionell. Ich vertrau bei ner wakü lieber auf schnellsteckverbinder oder verschraubungen, tüllen mag ich nicht besonders. Gardena & Co gehört in den garten nicht in den pc :P

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 19:57

Auch tüllen halten bei richtiger anwendung 100% dicht.
Der einzige nachteil von siliconschlauch ist das wasser durchdiffundiert.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 20:10

:o
Wie siehts denn mit den schwarzen Low-Noise Schläuchen aus?
Weil ich würde lieber bei Low-Noise bestellen (Lieferzeiten)
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 20:26

Ulala die Photos ;)

Kommen gleich
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 20:44

Sodala

hier ist das Bild von dem Schlauch. Man sieht es zwar nicht so gur das der schlauch geschrumpft ist, aber die eindellungen am ende sieht man deutlich


Achja, die Farbe hat sich deutlich geändert
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Montag, 18. November 2002, 22:12

jetzt hab ich grad das mit den schläuchen gelesen..
ist ja scheiße wenn die auf einmal brechen würden! ???
färben sich die jetzt im angebot des ac mit so nem färbemittel und einer kaltlichtlampe nicht so blau/rot/grün ein, wie auf den bildern??

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 01:24

Sieht ja übel aus . Ich weiss nicht was du da bekommen hast , aber das Geld war definitiv zum Fenster rausgeschmissen ( sorry )
Trotzdem sollte man nicht alle klaren Schläuche in den Topf schmeissen, mein Schlauch sieht zumindest nicht so aus ( selbst nach 5 Monaten nicht ) und war auch nicht teurer.
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 14:30

Wo hast du deinen denn her?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 18:04

@2of11
Ich habe den schwarzen schlauch von low-noise. Ich finde den ziemlich scheisse 8) Die von ac sind nicht unbedingt besser, aber in jedem fall einfacher im Umgang,

Ev1L

Junior Member

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 21:50

also die schläuche kann ich toppen, nach nur 2 wochen mit dest wasser sahen die so aus (ac schläuche):
*g* mhhh lecker.

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 23:27

Das ist ja echt irre. Ich habe zwar kein Lust meinen Schlauch auszubauen aber wenn ich mir eure Pic`s ansehe dann kann ich euren Ärger verstehen. Hatte ja das selbe Problem.

Ich habe euch hier mal nen Pic von meinem Schlauch abgebildet. Links Nagelneuer Pur Schlauch, rechts meiner der seit 5 Monaten drin ist. Wie man sieht kann man noch durchgucken und die Farbe ist auch intensiver.......

Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

Dienstag, 19. November 2002, 23:36

@Ev1L
Dein Schlauch ist gedopet, das zählt nicht! ;)

Hast du vergessen den Airplex durchzuspülen..?