• 26.04.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Dienstag, 19. November 2002, 00:27

Hehe ..... und das schlimme ist, daß man irgendwie noch stolz drauf ist, schweine viel Geld auszugeben :-)))
Schon lustig. Aber gut zu wissen, daß einige noch ein kleines bisschen verrückter sind als ich :-))))

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Dienstag, 19. November 2002, 01:08

Hmmm, also ich denke mal ich habe so zur Zeit ca. 500€ ausgegeben, davon sind 200 allerdings noch nicht verbaut, das kiommt sobald ich Zeit habe :(

Ach ja, und es wird wohl noch um so ziemlich genau 300€ steigen (299;D), + die Kosten für die Transparenten Schläuche...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Dienstag, 19. November 2002, 01:45

Zitat von »Lev«



Mach den Jungs von AC doch nicht so ne Angst ;D


die können einiges ab die Leutz *g*

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Dienstag, 19. November 2002, 14:02

Alles in allem werde ich auch so auf 400€ :o kommen, aber man
findet immer noch was, was man unbedingt haben muß aber nicht unbedingt bracht,
wie zb: Aquapower Netzteil
Aquainject obwohl man schon den Tube hat
oder noch nen Ap120 um das Dach voll vergittern und
mit Radis vollbauen zu können

Und das alles nur um ein paar db leiser zu sein als vorher und evt. ein bischen zu overclocken??!

MMMH ob das der Aufwand wirklich wert ist?? :-/

Naja aber man hat ne Menge Spaß beim Basteln ;D ;D ;D

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Dienstag, 19. November 2002, 18:16

Zitat von »K-Cowboy_NZP«

...aber man
findet immer noch was, was man unbedingt haben muß aber nicht unbedingt bracht,
wie zb:   Aquapower Netzteil
           Aquainject obwohl man schon den Tube hat
           oder noch nen Ap120 um das Dach voll vergittern und
           mit Radis vollbauen zu können

Cuplex SE
Twinplex SE

Ich fürchte, falls ich mir die besorge ziehen die nochmal tiefe Löcher ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 00:15

Ich weiss net, irgendwie sind mir die 400€ zuschade :'( nur um Wasser im meinem PC zu haben. Da kann ich doch gleich mit meinem Tower baden gehen. :(

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 00:56

also 400€ is bei weitem übertrieben!

ich hab damals 200-250 euro für mein "startpaket" ausgegeben, hab grad die rechnung kontrolliert... also du kannst unter 300€ dir schon ein verdammt gutes system aufstellen!

die frage is natürlich: was is dir ein leiser pc wert? für mich ist das eigentlich unbezahlbar... wenn ich zu freunden geh und mir vorkomm bei denen steht a flugzeug unterm tisch und dann meinen leise säuseln hör als vergleich... da is mir jeder cent die sache wert!!!

außerdem machts einfach unheimlich viel spass das ganze einzubasteln ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 00:58

Ich habe zwar auch NICHT Geld wie Heu - aber Hobbys soll man pflegen.

2 Wakü NT's (CT 100) 2 Cuplex 2 Twinplex 2 AD - und noch viel Kleinkram

habe zwar noch nicht nachgerechnet ich schätze mal so um 1000 Teuronen

*WasKostetschondieWeld*

Andere Geben Ihr Geld für Drogen u.s.w. aus - was solls. Dafür höre ich aber wieder meine Schreibtischuhr ticken *g*
und kann im nachbar Zmmer in Ruhe pennen.

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 07:09

Also ich komme mit allem drum und dran auf gute 550€. Und das reicht mir schon aber es hat sich gelohnt und das zählt ;-)
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Cyrus

Senior Member

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 08:07

Bei mir ist vorgestern ne Bestellung von nochmal 371€ rausgegangen. Davor habe ich auch nochmal so 200-300 ausgegeben. Natürlich nicht nur Wakü teile: Winkel, Dämmmatten-Set, Päpste und und und...

Cyrus

MuhKuh

Senior Member

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 09:51

Ich sag nur, Geld ist zum Ausgeben da :P. Schau dir mal die Frauen an, die stehen auf kleine goldene Dinge mit glitzernden Steinchen drin, die sch***e viel kosten, selten benutzt und völlig unnütz sind. Da hab ich doch lieber ein grosses kupfernes Ding mit glitzerndem Plexiglas, das täglich genutzt wird und dazu noch eine sinnvolle Funktion hat ;).
Hatte irgendwann mal ausgerechnet (besser gesagt, vom Shopsystem ausrechnen lassen :P) was mich alles gekostet hat und ja, es ist nicht gerade wenig. Hat vor allem alles ganz klein angefangen, doch dann kam auf einmal der Aquatube raus, und dann noch ein Beleuchtungsset dazu, und dann das Aquadrive..... und und und. Wer weiss, was diesen "Wakü-Dealern" als nächstes einfällt ;) ;)

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

Donnerstag, 21. November 2002, 11:10

@Mukuh
meine rede ;D

ich habe bis jetzt so um die 400taler bei ac gelassen, und kann immer noch nicht mit wasser kühlen, weil ich mir die kükös wahrscheinlich selber fräse.
vielleicht braucht man schon einen kleinen splin, für so etwas soviel geld zu legen. aber ich verbringe sehr viel zeit am rechner und somit hat er bei mir einen großen stellenwert.
leute, die ihre autos tunen geben noch viel mehr geld aus und verbringen am tag gerade mal eine stunde mit autofahren. der rechner ist bei mir schon fast durchgehend an. er soll gut aussehen, und muss halt leise sein, weil ich damit musik produziere. da ist eine wakü schon eine feine sache, für die sich das viele geld lohnt.

gruß, inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w