• 24.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 01:42

Hallo, wollte fragen, ob man beim AP Evo ebenfalls die Variante haben kann mit 1 gewinkelten und 1 geradem anschluss?

Re: 1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 09:57

scheibs einfach mit in die bestellung. wurde mir auch gesagt, da ich an der pume einen winkel und ne gerade will...

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: 1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 10:05

hi

dazu ist das bemerkungsfeld da. kannst du bei der abgabe deiner bestellung hinzufügen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 11:22

alles klar, wieviel kostet das denn dann? +4 oder +6 €? oder etwa +5€?

Re: 1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 13:17

Für die Eheim hat AndreasL 1,50€ geschätzt (mit Vorbehalt). 5€ sind ja mehr als ein zusätzlicher Anschluss kosten würde.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: 1x gewinkelt und 1x gerade beim AP evo?

Freitag, 22. November 2002, 17:03

Wenn ich sowas ins Bemerkungsfeld schreib, steht des dann in der E-Mail wieviel ich wirklich zahlen muss?