• 25.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube-einbau frage

Samstag, 23. November 2002, 02:01

den AB kann i ja auch waagerecht einbauen..oder?
ok..zumindest hab ich das schon gesehn, nun stellt sich für mich aber die frage:
wie befülle ich den dann wenn der waagerecht eingebaut ist? wenn ich den deckel aufmache, läuft ja alles aus.
also, wie geht das?

desweiteren: mein system besitzt so was ähnliches wie das p&c system von ac, nur das bei mir der schlauch-innendurchmesser 8mm ist. also 10/8 und nicht 8/6 wie das ac system. was für ein gewinde ist am aquatube oben?
istdas ein normales 1/4 gewinde? hoffe schon...dann kann i mein system draufschrauben *gg*

Re: Aquatube-einbau frage

Samstag, 23. November 2002, 07:04

Einbau waagerecht ist kein Problem, zum Befüllen muss dann das Gehäuse gekippt werden. ;)
Fast vergessen, die Anschlüsse sollten dann natürlich unten liegen ;D ;)

Anschlüsse sind 1/8 - Pech gehabt. Diese Information ist im Shop zu finden (bei den Ersatzteilen).

MIC

Re: Aquatube-einbau frage

Samstag, 23. November 2002, 07:20

bei low-noise de gibt es legris schraubanschlüsse für 10mm PUR schlauch mit g 1/8" gewinde, den AT kann man dort auch gleich mit den anschlüssen kaufen
(die könntest du ja noch auf 6mm innendurchmesser aufbohren damit es deinen durchfluss nicht allzu stark senkt)