• 23.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:04

Wollte erst mal hallo sagen
Bin neu hier und und bin fro endlcih mal eine seite mit modlern zu teilen.


Mein Problem ist dieses ich habe mein rechenr schon so weit fertig würde aber gerne noch das nul plus ultra drauf setzen .



Will jetzt auf wasser Kühlung umstellen kann mir da einer helfen das heist ich meine kan mir da einer was endfällen was ich nehmen sollte oder wie auch immer ihr wist schon was ich meine oder .


Hoffe es ist kein problem für euch wegen der rechtschreibung bin halt legasteniger Hmm ist das richtig ach egal wer es lessen will der weis was ich meine.


Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:10

meinste, was du kaufen solltest oder wie du es einbauen kannsT?

icdh hab auch grad bestellt und da kam das bei rum:
cuplex, aquatube gewinkelt mit einbaublende und lichtbausatz, 2m pur klar, eheim 1046 mit adapter, acfluid, glowmotion, 2 p&c winkel, airplex240evo.

ich denke das reicht aus um einen sehr guten srt hinzulegen. wenn du willst kannste ja noch n twinnie druaflegen, damit die graka auch was abbekommt ;D

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:16

Hi und herzlich willkommen hier im Forum!  :D (schon der Zweite heute... ;D)

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1037932458
Beziehungsweise ist das hier dabei rausgekommen:

Das ist die Bestellung von mir. Das bei Low-noise sind praktisch die Kühler, Verbinder, Pumpe und der Radi. Das von AC ist der restliche "Kleinkram"... :o ;) Du glaubst gar nicht, was da so alles zusammenkommt...

CU


Ädit: Ach so, ich hab die Bestellung gesplittet, damit es (hoffentlich) schneller geht. Bei AC hab ich im Express-Shop bestellt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:54

Schau Dir einfach mal an was es alles gibt, wie es funktioniert und was möglich ist (mal durch den Shop blättern und die Fotostories hier und die Usergalerie im Selbstgebautes anschauen). Dann kannst Du Dir überlegen was Du gerne haben möchtest.

Solche Pauschalratschläge sind immer schwierig da keiner von uns wissen kann was Du Dir von einer Wasserkühlung erwartest, wie viel Aufwand Du betreiben möchtest und wie viel es kosten darf...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:54

Zitat von »Manuel_aka_MDK«




ähhm, hat low-noise denn alles vorrätig? denn ich würde auch da bestellen, ABER EINIGES WAS ICH BRAUCH, SCHLAUCH;RADI...) WAR KOMPLETT ROT :(
haste da erfahrungen von wegen statusänderung auf schnell?

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 17:57

Du hast ein ] vergessen... ;)

Na ja, alles haben die zur Zeit auch nicht da. Der CuPlex ist in ein paar Tagen wieder da, die Hydor L20 ist rot. Mal schauen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:06

ich glaube da war einer schneller (moi) ;D
sorry, wohne gleich um die ecke...

einbaublenden für AT haben die wirklich nicht im moment. hab die letzte bekommen, leider nur qualität b (hat paar kratzer, aber auf der rückseite).

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:08

Na toll, das kann ja was werden... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:13

jopp. dann wohl doch alles bei AC bestellen und topquali ernten.
aber auf nen kratzer an der unterseite kann man sche..en, oder? sieht eh keiner, oder kriechen bei dir die leute durch den tower? :o

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:14

:D

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:19

mal ne andere frage: gilt bei AC die bestellung ab der absendung oder ab eingang des geldes (bei vorkasse)? oder suchen die alles zusammen und wenn man nicht bezahlt hat kommt man in warteschleife, bis geld da ist?
weiss da einer was?

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: HI all

Samstag, 23. November 2002, 18:22

Soweit ich weiß, gilt das ab dem Zeitpunkt, wo du die Bestätigungs-Mail bekommst. Die Jungs gucken glaube ich zwei- oder dreimal am Tag, ob das Geld schon da ist. Schneller geht´s natürlich per Vorkasse... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy