• 27.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gitis

Junior Member

Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:04

ahoi leutz

Wie ihr seht is soll das ma mein wakü kreislauf werden!
Wenn ich Lösung 1 nehme muss ich die beiden winkel umstellen, einen nach vorne drehn und den anderen nachhinten - son bissel - is das möglich?
Seht ihr noch fehler - was kann ich besser machn?

danke für eure hilfe!

Re: Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:20

Also ich glaub beim AT sollte oben der Einlass sein, und beim Radiator sind die Anschlüsse an einer Seite, vielleicht seh ichs falsch :o aber das schaut so aus als wäre ein Anschluss oben und einer unten. Und die Anschlüsse am Radiator sollten obensein und das Wasser nach oben fließen.

Re: Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:22

Ich nehme mal an, das neben dem NT ist ein Aquatube? Die Pumpe ist verkehrt herum angeschlossen, der Einlass ist seitlich und der Auslass oben.
Prinzipiell ist die Reihenfolge völlig egal, verleg alles so wie´s am besten passt. Nur der AB sollte vor der Pumpe sein, damit das Befüllen leichter geht.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:24

Ääähm, du solltest nur darauf achten, daß die Saugseite der Pumpe am unteren AT-Anschluß hängt. So ist sichergestellt, daß die Pumpe immer Wasser zieht...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:46

wenn das ein CS-601 sein soll (könnte mit der aufteilung der drives hinhauen) kannste den radi ja auch unten am boden festankern. nur dann wärte es von vorteil in mit nem lüfter oder sogar 2 zu befeuern.

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Gitis

Junior Member

Re: Is der Kreislauf so richtig? *pic*

Samstag, 23. November 2002, 18:49

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Ääähm, du solltest nur darauf achten, daß die Saugseite der Pumpe am unteren AT-Anschluß hängt. So ist sichergestellt, daß die Pumpe immer Wasser zieht...
CU


das heisst: ich muss die die anschlüsse der pumpe tauschen - der obere stutzen muss zum CPU gehn und der untere stutzen muss zu aquatube gehn (unterer winkelanschluss)

zum radi: nomral sind die anschlüsse oben! ich muss ihn aba einma nach links drehn das er auf der seite liegt! is das so schlimm?