• 19.04.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wo soll ich meinen radi platzieren ?

Samstag, 23. November 2002, 23:49

hi !

ich hab mir gestern einen Black ice radiator pro gekauft und möchte
mal gerne nachfragen wo ich meinen radi platzieren kann, ohne meine Chieftec big-tower zu "löchern"...

( falls ihr fotos habt, besser... )

Bummibaer

unregistriert

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 03:48

Hoi,

wie wärs mit da wo er platzmäßig reingeht ?  ;D

Gruß Bummibär

PS: wenn Du des nächste mal noch mehr Daten postest können Wir Dir büssel besser vielleicht helfen

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 04:10

na wenn du keine löcher rein machen möchtest bleibt dir ja nur eine wahl - lass in extern stehen. denn wenn du dein radi einbauen möchtest kommst du garnicht drumherum irgendwo lüftungslöcher reiszusägen.


.:bekiro:.

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 11:28

doch, man kann es machen und zwar beide festplattenkäfige raus, die käfighalterungen weg, die chiftec lüfterhalterungen von der rückwand an die vorderwand - dann hat man schon mal drei 80er lüfter. dann befestigt man den radi im stehen anstelle der festplattenkäfige. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die interne airplexhalterung auch verwenden kann, damit's schöner aussieht oder man macht es selber. dann brauchst du allerdings wechselrahmen für die festplatten.
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 16:08

Naja das is aber dann auch nochmal was mit weg und hin und so !

Aber ich denke dass die Idee mit dem Externen da gar nicht so schlecht ist !

Da kann er die schläuche durch das Slotblech über der Graka reinbringen !!!

Wenn du das so machst würde ich aber den Ausglecihsbehälter der EHeim holen weil du wahrscheinlich sowieso nicht ins gehäuse reinguggst und die sehr einfach zu befestigen ist !
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 16:21

oder er kann sich so enb stylisch Slotblech für die Front bauen wo man dann die externe Halterung oben drauf hat und dann die schläuche vorne rauskommen (Transparent) und man dann das Wasser fließen sieht !!! würde echt kewl aussehen !

So long
Nightfly
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: wo soll ich meinen radi platzieren ?

Sonntag, 24. November 2002, 16:26

Ein Pic von der externen Halterung findest du bei Produkte und / oder im shop !!!

Bei der Schlauchverlage sind dir alle möglichkeiten gelassen !

Wenn du transparente schläuche hast kannst du die am ganzen Gehäuse entlanglaufen lassen wenns gut aussehen soll !

oder nur vorne !! da is ja normaler weise platz wo die luft rauskommt oder den schlauch zwischen den Lamellen des chieftec durchstecken !

Sähe bestimmt geil aus !

Wenn dus so machst machste bitte pics und zeigst mal !
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D