• 28.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 13:58

Zitat von »Son_Of_AbaddoN«

frage, woher bekomme ich diese rötliche schutzzeug von VW?


Gratuliere, du hast deine Frage noch in der Frage selbst schon beantwortet .. was will man mehr? ;D

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 14:07

also nur bei VW-vertragshändlern. mhh, wollte ich vermeiden, denn der einzige hier is mein früherer arbeitgeber, und die trennung war nicht im guten  ;D ;D ;D

was kost das zeug denn? oder lohntsich das acfluid eher vom preis/leistungsverhältnis?

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

666thx

Junior Member

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 15:30

Ich habs mir an der Tanke mitgebracht, ist von BASF noch VW norm für Alumotoren. Silicat frei usw. Hat 5€ gekostet ( 1l )

Gruß

Ingo
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours... ------------------------------------------

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 15:55

ok, dann nehm ich auch lieber da zeuch vonner tanke. wenns das auch im liter-eimer gibt isses billiger als das kleine acfluid. das reicht ja nur für 2,5l.
und das zeuch kommt dann zu welchen teilen ins wasser? hab mal gelesen: 800ml desti mit 200ml zusatz.

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 15:59

Wie heisst das denn genau ???
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 18:00

Das Zeug von BASF heisst Glysantin (weisse 1,5l Flasche mit roter Schrift). Es gibt von VW G11 ( = BASF G48 ) das ist blau-grün und G12 ( = G30 ?) das ist rosa.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 18:30

gibts das auch uv aktiv oder kann man da so uv aktiv zeugs dabeikippen ? ???
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sonntag, 24. November 2002, 19:59

hi,

ich laß meine wakü grad mit "klinischem" wasser laufen - sehe aber keine unterschiede zu dest. wasser. nur dass sich die rückstände des glowmo langsam wieder lösen und ein leichtes uv leuchten im at beginnt... (hab' ich aber vorher gründlichst durchgespült)

so long
frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...