• 25.04.2024, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:50

Hallol,
ist es denn normal, dass ich auf eine Bestellung vom 25. Oktober immer noch warte? Ich hätte gern mal ne Bestätigung, dass mein Geld eingegangen ist und einen Status meiner Bestellung. Per Mail bekommt man ja leider keine Reaktion und am Telefon meldet sich auch niemand.

leicht erzürnt

Misthaken alias Gregor Kühn
cbgk288@compuserve.de

nodgam

unregistriert

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:51

gleich isser zu, noch ein paar sekunden ...

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:52

der tread?

nodgam

unregistriert

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:53

ja, das gehoert hier nicht hin. bei fragen immer mail/kn an dino oder stephan


guckst du hier

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:56

Schon mehrfach geschehen, aber ne Antwort hätte ich schon gern. Ich will ja niemandem was böses, aber langsam weis ich nicht mehr weiter.

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 16:56

Gleich topc closed! ich tippe auf Dino :)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:04

Wenn er keine Antwort bekommt, immerhin ne verständliche Lösung, Aufmerksamkeit auf ihn zu richten, ich wollt auch net im Ungewissen leben, ob meine Überwesiung nun angekommen ist oder nicht ;D ;D ;D

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:15

ich warte auch seit dem 23.oktember ;)
aber das juckt mich net wenn ich dafür was gescheites krieg ;D

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:30

ich warte auch und habe sogar ei paar Tage früher bestellt. Stephan hat mir vor 2 Wochen gemailt, dass es letzte Woche eigentlich kommen sollte... War aber nixx

Mayo

Junior Member

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:51

..ich warte seit dem 20.10...
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:53

also ich weiß net, warum ihr nach 4 wochen schon nachfragt
das sind immerhin die normalen lieferzeiten
(ich hab 4-5 wochen gewartet ;D)

Mayo

Junior Member

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 17:58

im Shop steht was von 3 Wochen Lieferzeit. Und nun bin ich in der 6. Woche ( ;)nein nicht schwanger!!).
Aber AC ist ja umgezogen und das dauert halt :-[
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 18:01

gibts dann eigentlich wenigstens noch die 2m Gratis-Schlauch? Ich habe jetzt nichts mehr von dieser "Entschädigung" finden können!

Re: Bestellung

Montag, 25. November 2002, 18:07

hi,
das der thread noch nicht geschlossen ist (;)) zeigt ja wohl wie beschäftigt alle sind.

also, dino wird sich nachher bei dir melden. hab bitte noch etwas geduld !


.:bekiro:.