• 24.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AP Evo 240 einfach auf case-boden legen??

Montag, 25. November 2002, 16:31

tachchen!
hab jetzt 1x APE120 bestellt,der soll oben ins gehäuse dach, also intern verbaut werden, soll ja auch gut aussehen, nich?  :D Tja, nur will ich später mal nen 2. Radi einbauen, damit ich auch ordentliche temps hinkriege!

Sooo!
Kann ich denn, um mir den einbau eines 2. 120er in die case-front mit cs601-alumod... zu ersparen und um noch bessere temps zu erlangen, einfach noch neben dem 1. 120er, nen Ape 240 holen, den ich einfach ins gehäuse lege, auf den boden????? Oder hab ich dann probs mit hitzestau etc?

edit: komisch dass noch niemand diese frage gestellt hat! Hab auch über die suchfunktion nix gefunden


Lange Rede, kurzer Unsinn..............

Re: AP Evo 240 einfach auf case-boden legen??

Montag, 25. November 2002, 16:47

die ist so selten weilo eigentlich absolut für jeden selbst beantwortbar :P ;)

damit der radi kühlt, muss luft durch die lamellen strömen können. wenn der ap auf dem boden liegt, geht das nimmer gut ::)
du könntest ihn aber etwas aufbocken, nur da er im gehäuse sitzt, wär ein fest eingebauter 120er wahrschienlöich wirkungsvoller...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: AP Evo 240 einfach auf case-boden legen??

Montag, 25. November 2002, 16:50

also meiner ist aufm boden aber mit lüfter bilder sind im Selbstgebauten forum
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: AP Evo 240 einfach auf case-boden legen??

Montag, 25. November 2002, 17:00

oh! sorry hab ich vergessen! Ich würde ihn natürlich aubocken und mit 2 Lüfter á Papst 7V versehen!, die heisse luft würde ja durch den 120er im dach wieder herausgesaugt!

Bummibaer

unregistriert

Re: AP Evo 240 einfach auf case-boden legen??

Dienstag, 26. November 2002, 04:58

so mal als Tip am Rande, in den Caseboden kann man au nen Loch machen ;) und wenn der Raid dann dort aufliegt kann Luft au durch ;)

Denne noch ggf. mit zwei 120er bestücken und fedisch is der APE uffem Caseboden.

Gruß
Bummibaer