• 24.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler auf verschiedenen Sockeln

Montag, 2. Dezember 2002, 16:31

Hi,
ich überlege Momentan, ob ich mir eine Wasserkühlung anschaffen soll. Wenn, dann will ich mir eine von Aqua-Computer holen. Da ich in Sachen Wakü ein absluter Newbie bin hab ich mal eine Frage: Kann man die Wasserkühler auf verschiedenen Sockeln benutzen. Ich meine, kann ich einen Evo Sockel 478 mit entsprechendem Zubehör so umrüsten, dass er vielleicht auch noch auf die kommenden Sockel passt oder geht das nicht?
THX schon mal für eure Antworten.

Bigfoot3310
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

Re: Wasserkühler auf verschiedenen Sockeln

Montag, 2. Dezember 2002, 16:47

Erstmal: Willkommen im geilsten Forum der Welt!
Zweitens:
Ja kannst du! Zumindest im Moment kannst du für den Cuplex einfach ne andere Halterung kaufen! Musste dann nur selbst draufschrauben!
Aber das wird keine großen Probleme darstellen!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Wasserkühler auf verschiedenen Sockeln

Montag, 2. Dezember 2002, 18:15

hi

beim cuplex evo wird nicht mal geschraubt, du steckst die halterunegn einfach über den kühlkörper.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!