• 28.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TinyRK

Junior Member

Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Montag, 2. Dezember 2002, 22:47

Hab den Cuplex billig bekommen. Er war ganz, nur ham die Gewinde Schaden genommen, als ich die Schlauchtüllenanschlüsse gegen P`N`C getauscht hab. Zum Glück nur auf einer Seite.   :-[

Das liegt wohl auch daran, dass die Gewinde den P`N`C-Anschlüsse nicht so lang sind, wie die von den Schlauchtüllen.  

Was sind den die Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, grosse Ausführung ? Ham die 8mm ?

Ham die längere Gewinde ?*hoff*

Oder wie könnte ich das Leck dicht bekommen ? Hab Heisskleber benutzt.

Oder muss ich so n Ersatzplexideckel bestellen ?

DAnke für eure Hilfe  ;)
Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

Re: Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Montag, 2. Dezember 2002, 22:59

hi

bestelle dir im express-shop einen neuen deckel.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TinyRK

Junior Member

Re: Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Montag, 2. Dezember 2002, 23:03

Thanks. Aber was ist mit dem Anschluss. Ist da das Gewinde länger ?


Gruss

PS.: Dein Tutorial hat mir sehr geholfen. :)
Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

JE

Senior Member

Re: Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Dienstag, 3. Dezember 2002, 00:08

Öh,wenn die Anschlüsse besachädigt sind, kannst du dir ja einen neuen Satz bestellen. oder sind die gewinde an der Pumpe selber beschädigt?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:03

pumpe?

JE

Senior Member

Re: Wuah! Mein Cuplex ist undicht *flenn*

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:19

oh mist.. ich hab mich völlig verlesen. Sorry.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs