• 27.04.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

WTF airplex evo !???

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:10

hoi !

hab eben gerade den airplex evo für mein selfmade case bekommen... (hab den ap evo , acfluid und den adapterdingsda für die eheim damit ich das schomma hab und NET SO lange auf die warten muss wie auf den rest da... : / )
öhm jo...

ich hätte da mal ne frage... wie zum teufel soll ich die anschlüsse da dran bekommen !??

die waren nämlich nicht montiert wie beim ap in meinem momentanen case... sondern lagen in einer tüte bei nacheem ich die gummikappen von den anschlüssen vom ap evo gefriemelt hatte dach ich mir erst hm , kein prob...

dann pack ich die anschlüsse ( gewinkelt ) aus und dreh den ersten ( links , wenn man den evo mit den öffnungen der anschlüsse nach oben hin sprich zur decke gerichtet auf den boden legt ) problemlos mit der hand biss zum anschlag rein...

als ich versucht hab den rechten reinzuschrauben bin ich fast verzweifelt... , der passt nicht !!! die kante vom radiaussengehäuse ragt ~2-3 mm über den anschluss vom radi , sodass man nochnichtmal das gewinde gerade positionieren kann , also es passt net...

( ich hab kein bock das ding anzufeilen oder das rohr zu verbiegen , net dass da irgendwas kaputt geht , ausserdem aus prinzip , wenn ich mir was kaufe hab ich kein bock dadran rumzufeilen usw... )

also plz verratets mir !

(bin ja nich pingelich aber eine von den lamellen war ziemlich verbogen , betonung auf war , das hab ich schon gerichtet )

hey , also pleeze

MfG

sciron...



P.s. is das extra , dass ihr nicht das risiko eingeht , dass ihr eure ware selber puttmacht wenn ihrs für den kunden vormontiert und dass der kunde dann selbst schuld is wenn ers puttmacht weils sonst net anders passt... !???

P.P.s. is das nich so nen rollerradi ?? , kommt mir irgendwie bekannt vor... *hmpf*

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: WTF airplex evo !???

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:16

versuch mal den einen anschluss VORSICHTIG hochzubiegen!
mit dem rohr da dran :o

so hab ichs gemacht und funzt prima ;D
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: WTF airplex evo !???

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:46

hm das letzte mal als ich nen so dünnes rohr gebogen hab ist das mir komplett umgebogen... , aber trotzdem isses aa dass wenn man sich was kauft dadran rumbiegen muss bevor mans benutzen kann , wennschon sollte alles zu funken dass mans direkt benutzen kann...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: WTF airplex evo !???

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 00:51

es gibt leut die kaufen sich a neues auto und tunen es :P

ok blöder vergleich...
das mit den rohren dürft a ziemliches problem sein, das haben schon mehrere berichtet... hmm... produktionsprobleme? transportschaden?

AC bitte stellung nehmen!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: WTF airplex evo !???

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:07

das problem hatte ich auch...ich hab selber dran gebogen....aber ich find´s schwach, dass ac nicht in der lage ist, sowas selbst zu beheben...spricht natürlich für die hier so hoch gelobte qualität ::) ::)

Re: WTF airplex evo !???

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:19

ich wart halt mal auf a stellungnahme von AC...
is das von der produktion? vom lackieren? vom verpacken? is mal wieder der paketdienst schuld? :P

aber anscheinend ist immer nur EIN rohr verbogen... daß beide verbogen wären hab ich noch nie gehört...
oder? info erwünscht ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Bummibaer

unregistriert

Re: WTF airplex evo !???

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 04:37

Das Problem hat ich bei 2 APE240 au !

vorsichtig biegen gaaaaaaaaaanz vorsichtig, des hilft, wenn`s dann doch undicht wird kannst ja immer noch tauschen *sfg* oder so wie de Bär bei einem abdichten halt wieder, oder schön säubern und löten.

Gruß
Bummibaer

Re: WTF airplex evo !???

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 11:49

hmjo ichhabs auch bissl gebogen... kupfer is ja sehr weich aber trotzden finde ich das nicht i.o. naja , wird wohl irgendwo ein fehler in der produktion sein ! ,oder beim planen !?? da würd ich mich aber wundern , wenn die sachen mit prototypen getestet werden ( Da müsste sowas dann doch schon auffallen ) und dann in die endgültige produktion übergehen... und da der "fehler(!?)" immernoch vorhanden ist !?

naja , allzu schlimm ist das ja nich , ist ja nicht so alsob das ding nich mehr funken würde aber trotzdem sollte das mal verbessert werden ! 8)


MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D