• 27.04.2024, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:14

Hi,

ich habe mich gerade mal wieder im Shop umgesehen... da ich nen Gehaeuse umbau plane, denke ich drueber nach auch den neuen APevo240 zu kaufen... ist die Blende nicht die gleiche wie die vom "alten" Airplex ? bis auf die befestigungswinkel halt.. die braucht der neue anscheinend nicht, aber ansonsten sehen die fuer mich original gleich aus... taeusche ich mich?
Gott hat der Erde eine Wasserkühlung spendiert... Warum sollte dann mein PC keine bekommen ?!

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:22

Sieht tatsächöich so aus, wird Dir jemand aus von AC aber genau sagen können.

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:22

Ja stimmt :)

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:24

Jo, das Thema gabs schonmal!
Kannst deine alte weiterverwenden ;)!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:28

hmm ich war wohl wieder zu faul (bloed?) zu suchen...

aber danke jungs, das war echt schnelle hilfe... :D
Gott hat der Erde eine Wasserkühlung spendiert... Warum sollte dann mein PC keine bekommen ?!

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:30

ja das sind haargenau die selben!

lol! ;D das hat dino schon im ersten threat (bei der ankündigung) gesagt! Aber es gibt immernoch einige die es nicht wissen ::)

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:31

gibt auch manche die "damals" noch nicht hier waren
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AP Blenden

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:35

naja.. ich war "voruebergehend verhindert" dsl anschluss von t-offline zu arcor umgestellt... hat bisschen gedauert, aber jetzt laeufts... und dsl1500 is huebsch schnell 8)

ich habe die ankuendigungen der ganzen neuen produkte (airplex evo, aquainject und aquaaero) nicht mitgekriegt.. ich hol das jetzt langsam nach.. jeden tag wieder ein "aha"- oder "oh geil, will auch!"-ereignis
Gott hat der Erde eine Wasserkühlung spendiert... Warum sollte dann mein PC keine bekommen ?!