• 20.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bounty

Junior Member

Aquatube Blende von Resselern

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:58

Hi..

habe mir bisserl WaKü Komponenten zugelegt und da ich nicht so lange warten wollte, habe ich den APE und den Aquatube bei wassergekuehlt.de gekauft. Nun fiehl mir aber auf, dass auf den Pics die AT Blende immer eine 'Aqua-Computer' Gravur hat und dass die Blende, naja, so nicht wirklich passgenau gut sitzt. Gibt es zwischen den Blenden einen Unterschied und werden diese einfach nicht mehr graviert oder an was liegt das?

Thx

Bounty

Re: Aquatube Blende von Resselern

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:28

hi

andy hat welche ohne gravur ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube Blende von Resselern

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:58

verkauft er das denn als original AT-Blende? Das wäre ja nicht so der hit.... :-/

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 01:03

Die Blenden werden auf Wunsch von Andy ohne Gravur von uns geliefert. Insofern "original" bis auf den fehlenden Schriftzug.

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 01:27

mmhhh, da sag ich doch nur eins: PFUIIIII ;D Niemals eine AT-Blende ohne Schriftzug. Ich würde auch was anderes nehmen als Gravur, z.B. m@j0r=WaKue-God ;D

Da du gerade mal am antworten bist stephan: Wann liefert ihr die Blenden an Low-noise? die sitzen da auf heissen kohlen und ich auch, weils mir wieder in den Bastelfingern kribbelt ;D

Muss auch nur ungefähr sein ;)

Bounty

Junior Member

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 02:04

Naja. Danke mal für die Antwort.

Und wie ist das mit der passgenauigkeit? Normal dass die blende nicht so wirklich 'sitzt' ? :/

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 02:31

Wenn jemand tauschen möchte, ich hab eine mit Schriftzug.
Ich musste die leider um 90° drehen weil sonst die Melvinpipe nicht reingepasst hätte. Das sieht halt ein bisschen blöd aus und die Rückseite ist nicht so schön.
Also falls jemand Interesse hat: KN.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 10:43

die Blenden sind 100% die Gleichen....die neue Lieferung hat auch einen Schriftzug. Das Bild im Shop muss noch aktuallisiert werden :)

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 11:57

Wer ne Blende haben möchte, kann meine abkaufen. Ich bruache die nämlich nicht mehr. Ist die normale Blende, auch mit AC schriftzug ;) Bei Interesse >>>KM schreiben

mfg, avalon

Bounty

Junior Member

Re: Aquatube Blende von Resselern

Samstag, 7. Dezember 2002, 16:49

Naja ne danke. Um den schriftzug gehts mir ja nicht wirklich ... wollte nur wissen ob das ding dann original is ^^ und ob das so normal is..trotzdem dange :)