• 19.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:43

hallo!
ich bin neu hier im forum. und ich brauche mql hilfe.
ich komme mit den neuen sets nicht klar. wenn ich das erste nehme dann habe ich den kleinen radi. nehme ich das große set dann hab ich aber den aqua inject dabei. dabei möchte ich doch gerne nen tube! und nen cuplex evo. bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alles mühselig zusammenzustellen?

und dann noch eine frage bezüglich aqua drives. wenn meine platten laufen und mir auch nicht zu warm werden, warum sollte ich die dann benutzen? bringen die viel vom geräusch her?

mfg Schleicher

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:47

hi

der "totale konfigurator" kommt erst noch. dann kannst du alles an und abwählen. diese beiden sets sind zusammenstellunegn für leute, die sich keine grossen gedanken machen wollen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:50

verdammt das war schnell!
danke für die schnelle antwort. aber da tut sich ja die frage auf ob man schon ca sagen kann wann das soweit sein wird.
weil wegen das christkind kommt ja schon bald...

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:55

hi

vergiss das christkind bei unseren lieferzeiten....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:59

Lol

Ehrlich seid ihr, das muss man euch lassen
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:15

willst du mir jetzt sagen das es das christkind garnicht gibt? ???
najawie dem auch sei. kann man dann nicht trotzdem etwas ganauer sagen wann zumindest der configurator kommt? und wenn wir schon dabei sind, wie lange sind denn die lieferzeiten so im moment ca?

nerve ich schon?

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:16

hi

im moment 4-5 wochen. das christkind gibt es, nur hatte das bei uns etwas verspätung...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:17

Dino hat gerade KM geschickt.
Stephan schreibt gerade noch dran

mfg

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:24

ich will doch hoffen das der geile AC gehäuse-aufkleber in jeder lieferung von euch enthalten is... hab noch eins von den alten sets bestellt (also bevor die neuen kamen) und will auchn son teil ;D hoffe ihr seit so nett wie die von pc-colling und packt in jedes paket so nen aufkleber (is ja werbung für euch) also momentan is noch der pc-cooling auf meinem rechner drauf... aber auf meinem neuen gehäuse könnte dann evtl euer landen! ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:46

Zitat von »Dino«

hi

im moment 4-5 wochen. das christkind gibt es, nur hatte das bei uns etwas verspätung...

dino

sind die 4-5 wochen gemeint bis das zeug zur post kommt oder is da schon die lieferzeit (schätzimativ) dabei?
und noch was: dauern eigentlich händlerbestellungen auch so lang, weil da gäbs ja arge probleme für die reseller wenns auch so lang dauert...
Es heisst "standard" mit [glow=red,2,300]D[/glow] wie Depp!!"/$)(!?%)&

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:46

hi

da sist ein topic zu den neuen sets, nicht für lieferzeiten. wer händler ist, oder werden möchte, dem wird per email geholfen. dafür gibt es eine extra adresse. 4-5 wochen meint von uns zum kunden, da werden ein-zwei tage eventuelle verzögerung durch paketdienste nicht stören.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:07

Zitat von »Dino«

hi

im moment 4-5 wochen. das christkind gibt es, nur hatte das bei uns etwas verspätung...

dino


4-5 Wochen, LOL, ich wäre froh wenns "nur" so lange dauern würde, ich bin momentan bei 8 1/2 Wochen >:(, naja, wenn das Paket da ist bin ich in Rente, da hab ich dann jede Menge Zeit die WaKü einzubauen ;D.

Re: NEUE SETS

Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:35

Zitat von »Dino«

hi

da sist ein topic zu den neuen sets, nicht für lieferzeiten.


sorry wenn das jetzt zu agressiv oder direkt oder so rüberkommt dino aber sollen wir denn jetzt wirklich extra ein neues topic erstellen? so ein forum ist doch dafür das man diskutieren kann...   und das topic betrifft die neuen sets und damit verbunden doch auch ihre lieferzeit...

mfg schleicher

Re: NEUE SETS

Montag, 9. Dezember 2002, 00:09

@schleicher: nein kein neues topic: eure "lieferzeiten-topics" ändern leider gar nichts an unserer situation. mehr ist nicht drin, und wir holen auf. über lieferzeiten gibt es auch nichts zu diskutieren: alle finden sie schlecht, wir auch. ändern können nur wir etwas, euren "beitrag" kann ich mir nicht vorstellen.

so das war es hoffentlich zu diesem thema...
wer noch etwas möchte, km oder email bitte.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!