• 18.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ultra glow blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:16

hi.

da ich gehört habe, dass der wasserzusatz ultra glow mit
der farbe blau ziemlich sch**** aussieht, wollte ich fragen, ob jemand bilder von einer wakü mit dem zeug hat, oder mir
sonst irgendwie sagen kann, wie das zeug aussieht(mit & ohne uv-licht)....

danke

ronin

Re: ultra glow blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:18

hi

alles was wir kennen und testen sieht in der tat nicht wirklich gut aus. trotzdem solltest du dich in unabhängigen foren informieren. ich will einfach nicht, das hier steht: "das produkt x von y sieht ziehmlich schlecht aus". dafür ist hier kein platz.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!