• 20.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrius

Senior Member

Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:00

Würde das Aqua Power langen bei:

XP2400+ @ 2133 MHZ @ 1,75 V
1 Seagate Barccuda IV
1 Floppy
1 DVD Laufwerk
1 CD Brenner
3 Kalt Kathoden
1 LCD
3 Neon Strings
Paar LEDs
2 120mm Papst
Geforce 4 TI
SB Audigy
3COM Netzwerkkarte
1 Mainboard
512 DDR-Ram
1 SCSI Karte

Re: Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:27

Nachdem was einer hier schon dran hatte ..
ist deines schon fast minimal konfiguration ;D
guck mal unter off topic in den giga sendung thread. auf den letzten seiten hatte er seine konfig stehen.

slame

Re: Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:53

cirus das schafft es locker hier schreib mal andestar ne KM und frag DEN mal was der dran hat....dagegen ist dein pc nix...ok gegen meinen auc nich ;D ;)

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JE

Senior Member

Re: Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:36

Was mich zum Aquapower mal interessieren würde..wie sieht das Teil eigentlich aus? im Shop ist ja nur ein Photo des Prototyps.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:49

@ slame:

nennst du bitte mal nen link, wo man das system sehen kann von dem typen, der das AquaPower NT nutzt? mich würde auch interessiren, was das teil wirklich kann?!

danke
Ich brauche Geld!

Re: Aquapower Leistung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:08

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…64527;start=150
Bidde sehr

*wisoeigentlichnedgleichso*:

Zitat von »Andestar«

@akula:
1x 9700pro
3 x 80gig platte
1x 160gig platte
1x slot-in dvd
1x plexi brenner
1x 2,53 P4
1x 512MB
3x kaltkathode
2x 92er lüfter
1x 80er lüfter
1x 20x4 lcd
1x beleuchtungskit für den "bottich" ;D

das sollte es gewesen sein


Re: Aquapower Leistung

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 03:44

Zitat von »JE«

Was mich zum Aquapower mal interessieren würde..wie sieht das Teil eigentlich aus? im Shop ist ja nur ein Photo des Prototyps.


Cyrius

Senior Member

Re: Aquapower Leistung

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 09:42

Zitat von »slame«

Nachdem was einer hier schon dran hatte ..
ist deines schon fast minimal konfiguration  ;D
guck mal unter off topic in den giga sendung thread. auf den letzten seiten hatte er seine konfig stehen.

slame


Naja also ich finde ich habe mehr Leistung drann, allein die Geforce 4 und der AMD Proz haben mehr Leistung als der Pentium mit der ATI zusammen und den rest hab ich auch drinn plus ein bisschen mehr.

Re: Aquapower Leistung

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:57

@Cyrus:
Sieht ganz so aus, als dürfest Du nen neuen Rekord aufstellen, was die am APO betriebene Hardwareleistung angeht.

Trau Dich! ;)

Haut bestimmt hin, (und wenn nicht gibst Du's halt zurück...)

Gruß
god0815