• 19.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:01

Hi brächte mal diese maße! sind ja im shop nicht angegeben, der sache mit dem schablonen-ausdrucken vertraue ich nicht ganz, bisher hatte ich mit acdsee immernur übergroße Ausdrucke.

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:16

perfekt!
muchas gracias! :D

bräuchte jetzt nur noch die maße von der AT-Blende. ::)

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:50

ich hätte da mal eine konstruktive kritik in richtung ac: sammelt doch alle maße für eure gerätschaften und schreibt sie im shop dazu, das würde einer ganzen menge leute das fragen ersparen.
zumal nicht für alle komponenten überhaupt abmessungen vorhanden sind.

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:11

Alle Maße hab' ich noch nicht beisammen, aber die Tube-Blende ist dabei: gugst Du :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:24

ja die schablone hab ich schon! hab sie mit acdsee ausgedruckt, wie mal einer hier von ac empfohlen hatte!
hab als position "default" gewählt.

aber der innere kreis war schon 9cm groß, im shop steht aber dass der tube nur 79mm durchmesser hat.
sieht aber auch sehr groß aus!

Wäre froh wenn jemand mal einfach nachmessen könnte. ;)

gh0sty

Senior Member

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:38

Ähm, wenn man die Aquatube Blende druckt, wird der ganze schwarze bereich dann auch im Ausdruck schwarz (das leert ja fast die ganze Druckerpatrone)

Re: Maße der Blenden für AT und APE120

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:54

ja das stimmt ;)
außerdem kann man die weißen linien kaum noch erkennen.
so war es zumindest bei mir.

ich hab einfach die farben umgekehrt, sodass der hintergrund weiss ist, die linien schwarz!


na? soviele hier haben den AT, kann nicht mal kurz jemand messen?