• 24.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinplex mit anderen anschlüßen ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:16

bekomm ich an den twinplex auch verschraubungen für 8x1 Schlauch ? bezogen auf beide graka und chipset. und welches gewinde bräuchte ich da 1/8" ?
Was haben Frauen und Computer gemeinsam ??? Hätte man ein halbes Jahr gewartet hätte man was besseres bekommen !!! http://www.zi-lan.de

Re: Twinplex mit anderen anschlüßen ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:33

Jep, der Twinplex hat G1/8" Gewinde.

Bei manchen Resellern gibt es iirc den Twinplex auch schon fertig auf diese Verschraubungen umgerüstet.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Twinplex mit anderen anschlüßen ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:32

wollt mir den bei multimediashop.com bestellen und dort steht an den anshlüßen (muß man extra mitbestellen) folgendes:
1/8 Zoll und 8x1mm gerade (Nicht für Twinplex Graka)

deshalb die frage.
wie hoch wären den in twinple mit chipsatzdeckel, graka blende und gewinkelten anschlüßen ?
Was haben Frauen und Computer gemeinsam ??? Hätte man ein halbes Jahr gewartet hätte man was besseres bekommen !!! http://www.zi-lan.de

Re: Twinplex mit anderen anschlüßen ?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:14

Zitat von »Danger-Ranger«

wollt mir den bei multimediashop.com bestellen und dort steht an den anshlüßen (muß man extra mitbestellen) folgendes:
1/8 Zoll und 8x1mm gerade (Nicht für Twinplex Graka)

deshalb die frage.
wie hoch wären den in twinple mit chipsatzdeckel, graka blende und gewinkelten anschlüßen ?



Kann ich nur bestätigen.,....beim Twinplex für die Northbridge funktioniert es......beim Twinplex für die Graka nicht....da die Gewinde viel enger beeinander liegen und die Muttern keinen Platz mehr finden........

Übrigens verkaufe ich meinen Twinplex für die Northbridge mit Schraubverschlüssen für den P4-Chipsatz.

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.