• 27.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Glow-Mo?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:15

Welches Glow-Mo in grün könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibt es ja für 15€ so eine ziemlich große Flasche, ist das Zeugs gut, oder soll ich zu "normalem" aussem Shop greifen?

Für wieviele Liter reicht das Glowmo Zeugs aus?

Re: Welches Glow-Mo?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:19

Zitat von »Agent_Master«


Für wieviele Liter reicht das Glowmo Zeugs aus?


kommt auf die konzentration / menge von dem zeug an !

ich hab mir jetzt blaues glowmotion geholt , konnts aber nochnich ausprobieren weil meine uv cc zerbrochen is ! >:(

beim mischen werd ich dann teil für teil etwas zum normalen kühlmittel mit acfluid zugeben , während die cc an ist und die pumpe läuft dann kann ich problemlos kontrollieren welche konzentration die beste ist...

bei zu hoher konzentration des glomo im kühlwasser kann es sein dass es das uv licht überhauptnicht oder nur total schlecht spiegelt , bzw reflektiert... oderwasauchimmer , leuchtet dann halt scheisse

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Welches Glow-Mo?

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:02

hi

für unser glowmotion garantieren wir, und es reicht für 5l aqua dest.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welches Glow-Mo?

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:04

hm , macht ihr bzw lasst ihr das selberherstellen oder darf ich davon ausgehen dass mein blaues glomo "baugleich" mit dem grünen aus dem shop ist !?? weil das glomo hat ja auch keinen speziellen namen wie acglow odersowas...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Welches Glow-Mo?

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:07

Ich hab das ZEug von Ebay. Weiss zwar nicht, ob es klug ist hier das zu sagen, was ich jetzt sage, aber:

Die Liter Flasche von ebay ist wesentlich günstiger und es ist meiner Meinung nach wesentlich heller als das Glow Motion was ich bisher hatte.

KAnn mich aber auch täuschen :-X
Signatur out of date...