• 16.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:41

Servus..
Ich hab n Schnäppchen gemacht *g*
Hab die Leadtek geforce 4 TI 4400 mit 128MB für 199 € gekriegt..
Jetzt meine Frage:
die hat ja so n fetten kühler über die halbe KArte drüber-macht des was, wenn ich den runterbau (für nen twinni) und dann die RAM ohne Kühler sin?!

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:42

das stört die net, guck dir doch z.b. die rams auf der rückseite an, die sind ja auch ungekühlt

mein ram rennt auf 600 (standart 500) und macht keinen stress
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

TinyRK

Junior Member

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:02

Hab das gerade hinter mir :D

Ist kein Prob, da der BGA-Ram nicht so warm wird, wie "normale" RAMs.

Zwischen Kühler und Ram ist aber WLP, da ist so ne Art Vakuum. Fand es echt schwer, den Kühler auf der Rückseite abzubekommen.

Aber mit Geduld klappt es :D

Meine rennt mit 330/675. Hab die 13000 geknackt ;) 8)

Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:03

aso-ja dann is gut..
und kann man die kühler hinten net drauflassen?

TinyRK

Junior Member

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:42



Doch kann man. :D

Auf Seite 3/4 ist noch ein Thread, da hab ich das Bild her.
Personifizier dein PC, dann weisst, wen du anschreien musst, wenn er dumm macht : Meine elektronische Freundin :Inge

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:51

Ich habe keinen Kühler mehr drauf und sie rennt ohne Probleme bei 300/680, die erste lief ein paar Monate bei 300/690 dann nur noch Pixelfehler... ;D

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:49

müßte man dann praktisch den kühler abmontieren-die vordere hälft runterdremeln und dann die hintere hälft wieder drauf und vorne einfach den twinplex druff??

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:13

Hi

wie du auf dem Bild erkennen kannst hab ich nur noch die Rückseite draufgelassen. War mir echt zu schade des Material unbenutzt in ne Ecke zu schmeißen. Du musst nichts dremeln wenn du nur den hinteren Teil behalten willst. Es sind zwei voneinander getrennte Teile, sind nur ineinander gesteckt. Außer du willst nen Ausschnitt für den Twini reinmachen, war mir aber zu gefährlich. Es kann ja mal immer sein das die Karte verreckt und wie soll ich Leadtek dann des fette Loch in der Mitte erklären ;D

Gruss MiZ

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:01

achso-hat ausgeschaut als wären die miteinander verbunden-nun denn is kein prob..! danke für die hilfe ;)

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:25

:D immer wieder gern