• 26.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

uv-zusatz blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:59

@dino sorry wegen dem anderen thread, hab net genau drüber nachgedacht, was ich schreib, hoffe, dass der thread in ordnung geht....


wollte fragen, ob jemand bilder hat, auf denen zu sehen ist, wie der UV-wasserzusatz in blau , bzw. rot aussieht....


außerdem wollte ich fragen, ob blaue kaltlichtkathoden solche zusätze auch zum leuchten bringen bringen, da diese ja eigentlich doch einen uv-anteil haben, oder?


last but not least:
wird blaues bzw. rotes wasser braun, wenn es mit rotem bzw. blauem licht angestahlt wird?



ronin

Re: uv-zusatz blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:22

Was Dino dir damit sagen wollte:

Das hier ist ein Herstellerforum. Hier gibts (noch) keinen blauen UV-Zusatz. Du willst also Infos und Bilder von Fremdhersteller-Produkten und sowas wird hier nicht so gern gesehen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: uv-zusatz blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:46

Dann versuch ich mal den Tread zu "retten"

@ AC:

Endwickelt ihr was in der Richtung? Ich bin nämlich ganz scharf drauf...

Vielleicht was auf Lechin (?) Basis? (oder wie das zeug in Bitter Lemon auch immer heißen mag...)
A sinking ship is still a ship!

Re: uv-zusatz blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:48

achso.....

ich glaube einfach, dieses forum ist mit abstand das beste in jeder hinsicht.
ob hardware, wakü, oder anderes.


kann ich aber dennoch nur verstehen



muss mich wohl ein weiteres mal entschuldigen....

Re: uv-zusatz blau

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:49

Ja, sie entwickeln, ham aber noch nichts gutes gefunden. Irgendwer sagte mal was von "nicht vor Januar" oder so.

Heisst übrigens Chinin.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: uv-zusatz blau

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 09:47

hi

wie tobias schon sagte haben wir ca. 20 mittelchen und wässerchen, die alle getestet werden müssen oder getestet worden sind. gefallen hat uns bisher keines...

ach, chinin löst sich nur in einer sauren umgebung ---> korrosion.....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: uv-zusatz blau

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:10

Ronin du nase, sind die mainboards da ? ich glaube mein cousin hat blaues glowm,o drin...ich mache mal n paar pix...ruf mich mal sofort wenn du das hier liest aufm ahdny an !!!

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: uv-zusatz blau

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:09

Zitat von »Dino«

hi

wie tobias schon sagte haben wir ca. 20 mittelchen und wässerchen, die alle getestet werden müssen oder getestet worden sind. gefallen hat uns bisher keines...

ach, chinin löst sich nur in einer sauren umgebung ---> korrosion.....

dino


Und wenn man Schläuche damir bepinnseln würde? Dann hätte man schon mal blau läuchtende schläuche...
A sinking ship is still a ship!

Re: uv-zusatz blau

Freitag, 13. Dezember 2002, 01:43

es gibt doch so airflowed ide kabel, die auch uv aktiv sind (diese fluorizierenden) könnte ac nich sowas für schläuche rausbringen... bzw das in verschiedenen farben und dann vielleicht noch airflowed kabel in den selben farben... das würde stylisch aussehen! ;D

(somit ne neue idee rausgebracht, mit der ac kohle schäffeln kann ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Butan

Junior Member

Re: uv-zusatz blau

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:14

Hmmm

dumme Frage kann man nicht auch zum Blaufärben einfach Tintenfarbe vom Füller nehmen ?????
Gibt ja auch andere nette Farben :-))


Ok nich tuV aktiv abe rimmerhin blau oder ???

Gruss
Butan
Wakünewbie ;D

Re: uv-zusatz blau

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:03

mach das bloß nicht. die tinte verwandelt sich in kleine steinchen und dann hassu den salat. hatte ich auch am anfang

vorteil:
-Sehr Billig

nachteil:
-Sieht kacke aus
-Es bilden sioch steinchen
-Nicht gut zu Wechseln

Naja hau da glowmo rein und gut is !

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum