• 20.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße von Aqua-Computer Komponenten

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:51

Hi,
ich hab mal ne Frage: Und zwar könnt ihr mir die Maße für den Aqua-Tube und den Airplex Evo 120 sagen? ???
Denn ich hab die nirgends gefunden und will mir auch nicht die Katze im Sack kaufen.
THX für eure Antworten.

Schorsch
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:12

die maße stehen im FAQ ,meineswissens... dazu gab es aber auch schon X Threads und dieser eine hier ist ein weiterer unnuetzer...

P.s. der ap evo ist kleiner als der ap und passt komplett vor das netyteil in ein cs 601... , man kann sogar die oberste blende yumaschen sodass man ihn von aussen , ausser durch die blende im dach , nicht sieht.

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:25

Hi,
als erstes mal Sorry aber ich hätte gedacht, dass man einen Link auf sowas gleich in die Produktbeschreibung packt. Und zum Zweiten gibt's da lediglich ein Bild von der Einbaublende wobei ich glaube, dass dieses Bild vergrößert ist aber es fehlen auf jeden Fall die Maße, wenn nicht, dann sagt mir bitte wo ich die Sachen finde.
Schorsch
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:31

@Bigfoot3310's sig: DAS ist MEIN spruch, schon seid anbegin meines AC forums daseins!

ansonsten willkommen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:34

Moin,
nachdem ja jetzt alles geklärt ist, kannst mir sicher die Maße von den Komponenten sagen ;)

Bigfoot3310
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:58

Also ein bisschen Suchen hätte nicht geschadet...

Dieses Bild ist nicht vergrößert, anhand des angelegten Lineals kann man sogar im Ausdruck die Größe kontrollieren. Maße der AT-Blende stehen in den FAQ.

Re: Maße von Aqua-Computer Komponenten

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:09

Hi,
vielen Dank!

Bigfoot3310
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de