• 16.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:28

hi

das silber ist bestellt, der kühler als solches hat im moment aber keine priorität.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:30

Hallo,

ich muss Dino etwas korrigieren. Das Silber ist bereits im Lager. Wir werden es wohl auch noch vor Weihnachten bearbeiten....

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:32

ok stephan ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:26

lol, stephan will das wohl gerne ohne dich bearbeiten, oder was sagst du dazu dino? ;D

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:35

hi

jetzt weiss ich auch, was stephan immer in seinem büro gemacht hat, als immer "mein schatz, mein schatz..." (lotr insider) zu hören war ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:39

hehe, ich wette stephan hat aus den fräsresten des silbers sich "einen ring um sie alle zu knechten" geschmiedet, und jetzt wird ganz mittel-AC-Büro dem bösen Herrscher Stephauron unterworfen. Doch ein paar tapfere Hobbits wiedersetzen sich ihm. Allem vorran der Hobbit Dino Beutlin, der den Ring nun trägt und zudem eine schwere Last.
Doch der böse Herrscher hat Verstärkung erhalten vom bösen Zauberer Seikuman, der sich mit dem bösen Herrscher zusammen geschlossen hat.
Doch auch die gute Seite hat Unterstützung bekommen, und zwar von einem alten Freund, dem Zauberer Stuntpearlandalf, einer der mächtigesten Verbündeten der guten Seite. Dino flieht aus dem Cuplex-Land und macht sich auf den Weg nach Plug&Cool-Tal, wo die sagenumwobenen Eheims leben... Da die Armee des bösen Herrschers immer schneller wächst erhält die gnadenlos unterlegene Seite des Guten weitere Hilfe. Der geschickte Fährtenleser Akulagon, den geschickten Bogenschützen Andreas Legolas, den grimmigen Zwerg Chewymli und den Königssohn Bluerorimir.... werden diese GEfährten das Böse besiegen?

Fortsetzung folgt, weil ich so doll Hunger hab, denn ich hab noch nichts gegessen....

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:52

ich glaub da hat wer zu oft lotr gesehen ;D ;)
Es heisst "standard" mit [glow=red,2,300]D[/glow] wie Depp!!"/$)(!?%)&

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:57

zurück zum thema: is eigentlich ne silberedition für den cuplex oder den evo geplant?

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 14:00

ja, das glaub ich steht auch in der timeline drin. und wenns schon das teure silber gekauft ham wirds wohl demnächst eine silver edition geben...

oder?  :)


nachtrag: ich red nur vom cuplex, vom evo weiss ich nix
Es heisst "standard" mit [glow=red,2,300]D[/glow] wie Depp!!"/$)(!?%)&

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:12

Eine Silberedition wird es nach Aussage von AC aufjedenfall geben. ALlerdings wohl nur Cuplex und Twinplexe.

EVO wird es nicht geben, da das zu teuer werden würde...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:23

um wieviel besser wird denn die silveredition sein!? also wieviel grad werden da vermutlich unterschied zum normalen cuplex sein!?

...damit ich sofort, wenn ihr ihn fertig habt und zum verkauf anbietet, ich mir auch einen bestellen kann :) ... und nich erst fragen muss, ob er gut is, denn dann isses wieder zu spät :-/
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Silver Edition

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:00

Soweit ich es gehört habe hatte die erste Silberauflage so 1-2° bessere Temps, also etwas schlechter als der Evo (Aber schaut sauviel besser aus ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mynatec

unregistriert

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 00:11

Werden Twinplex und Cuplex parallel also zusammen gefertigt oder hintereinander?

Wird es ein Stückzahllimit für die Bestellung von Silberkühler geben?

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 11:07

hi

ersteinmail: der suplex se wurde nicht gefertigt, um der beste kühler zu sein von der leistung her. die leistung des silbers ist ein netter nebeneffekt. es ist ein produkt für fans, und als solches sollte es gekauft werden. eine limitierung des bestellvolumens wird es wahrscheinlich geben, sollen ja schliesslich möglichst viele sich dran freuen. habe keine lust, die halbe serie 2 tage später bei ebay für 300€ weggehen zu sehen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 11:10

ich schon, aber nur, wenn ich verkäufer bin ;D
wieviel kg silber habt ihr denn geordert? das interessiert mich mal wirklich. und wieviel exemplare werden ca gefertigt?

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 11:12

Zitat von »m@j0r«

ich schon, aber nur, wenn ich verkäufer bin ;D
wieviel kg silber habt ihr denn geordert? das interessiert mich mal wirklich. und wieviel exemplare werden ca gefertigt?

DAT will ic hauch mal wissen....ich denke ich were mir di nger bestellen wenn sie raus kommen.... hab schon überlegt mir mal so n kleine vitrine auf zu bauen...ich glaube der typ von wassergekuehlt.de hat sich auch ne votrine aufgebaut oder ?

@ major
Welcehn namen soll ich behalten den hier oder KuhOiter ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 12:04

Zitat von »FroschHoden«


DAT will ic hauch mal wissen....ich denke ich were mir di nger bestellen wenn sie raus kommen.... hab schon überlegt mir mal so n kleine vitrine auf zu bauen...ich glaube der typ von wassergekuehlt.de hat sich auch ne votrine aufgebaut oder ?


Vitrine?

Mein Computer ist (wird) meine Vitrine...

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mynatec

unregistriert

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 15:47

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte ist es dann möglich 2 Twinplex SE für die Graka und dir Northbridge zu bekommen?

Wollte nie die halbe Auflage bestellen :-/

tobias

Administrator

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 16:29

Kein Problem, zwei Twinplex SE sind natürlich noch nicht die halbe Auflage :) Zu den genauen Stückzahlen unserer Produkte schweigen wir uns wie immer aus ;)
Sollte die zweite Auflage aber wider Erwarten innerhalb von Tagen oder Wochen ausverkauft sein, gibt es diesmal die nächste Auflage deutlich schneller. Einen Cuplex evo SE wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben.

Gruß, Tobias

Mynatec

unregistriert

Re: Silver Edition

Montag, 16. Dezember 2002, 19:09

Das es den Evo SE nicht geben wird sollte eigentlich jedem einleuchten denke ich.Darüber gabs ja schon etliche Posts.

Das Schweigen wegen der Stückzahlen kann ich zwahr immer noch nicht nachvollziehen aber als braver Kunde sollte man nicht zuviel erwarten.