• 25.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquainject Aluminium AB im Test

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:27

grad entdeckt:

http://www.alltests.de/aquainject_1.htm

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:31

Suppi! Solche Ergebnisse freuen mich... Nich wie letztes mal... :-X

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:32

ich habe nichts anderes erwartet ;D

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:44

Zitat

Wer bedenken vor Korrosion hat, kann diese gleich aus seinem Gedächtnis streichen. Aluminium ist im Gegensatz zu Kupfer weniger anfällig und außerdem ist das Metall, wie schon mal erwähnt, mit einer Schutzschicht überzogen.


::)

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:53

Sind zwar kleine inhaltliche Fehler drinne, "Wasser wird von der Pumpe sofort angesogen" hmm bei einer Kreiselpumpe schwer möglich :)

Aber endlich kann man mal Bilder vom AB im Sys sehen ;D ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Montag, 16. Dezember 2002, 11:05

der hat fast so eine rechtschreibung wie MIB ;D Das System von dem Tester sieht aber echt sch***se aus, so mit den Plastikwinkeln etc....

Naja, der INject ist schon klasse, aber der stimmt ja gerade zu eine Lobeshymne an... ::)

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Montag, 16. Dezember 2002, 23:38

.......der PC sieht ja aus als hätte 'ne Bombe eingeschlagen. :o

...einfach nur grausam........und so schöne der AB auch aussieht....auf dieser ollen versifften Pumpe ist das der reine Frevel..........

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:13

Was gibt es an nem AB eigentlich groß zu testen?

Gruß
god0815

twin88

unregistriert

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:42

hallo alle zusammen :)

bin der webmaster von twinsbyte bzw. alltests.de und habe auch den artikel geschrieben....
also ich möchte mich für mein schlecht aufgeräumtes gehäuse und die "kleinen" *g* rechtschreibfehler hiermit entschuldigen. Nach weihnachten wird ordnung in das case gebracht...versprochen :)

schönen tag noch!
mfg marcel

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:19

lo twinni ..

das normal sind alles schönheits feteschisten hier :D

so long rush

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:29

Was habt ihr denn alle? Gegen meinen Tower sieht das alles noch recht geordnet aus. Mir ists eigentlich egal wie die Kabel da drin rumhängen... Sieht eh keine Sau :P Und wenns jemand sieht... Wen juckts ;D

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:43

Zitat

Geschrieben von: Strife Geschrieben am: Heute um 16:29:37
Was habt ihr denn alle? Gegen meinen Tower sieht das alles noch recht geordnet aus. Mir ists eigentlich egal wie die Kabel da drin rumhängen... Sieht eh keine Sau Und wenns jemand sieht... Wen juckts


den casemodder mit seinem window ;D

Re: Aquainject Aluminium AB im Test

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:46

Ok, stimmt. Aber für mich ist ein PC ein Arbeitspferd wo möglichst leistungsfähig sein soll. Wie das Teil innen ausschaut ist mir so ziemlich egal... ;)