• 27.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatube Deckel

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:19

hey,
kann man irgendwann mal noch solche einzelnen deckel herbekommen? wäre mal ganz gut weil meiner fast neben jedem schraubloch nen haarriss hat ... alu deckel wären mir noch lieben denn die sind (denke ich mal ;)) noch stabiler ...
mfg
HülsiXX

Re: Aquatube Deckel

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:20

hi

schreib eine email an support. dann schicken wir dir einen neuen deckel.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube Deckel

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:21

Das is doch auch kein Problem so einen selber zu fräsen! n bissle Plexiglas ne Oberfräse, fertig. Und dann kannste noch anderfarbiges Plexiglas nehmen! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Aquatube Deckel

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 08:24

Oder gleich Polycarbonat, dann gibts auch keine "Risse" mehr... ;)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Aquatube Deckel

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 11:21

jo, also schick einfach mal an den support von ac ne mail.......mein deckel war auch schon "defekt" als ich ihn bekommen habe......der hatte so reingeschmolzene striche......naja, mail an support und die schicken mir ne neue zu.......is zwar noch ned da, aber die ham ja im mom eh noch genug zu tun ;)






cu reddy

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:29


"... Oder gleich Polycarbonat, dann gibts auch keine "Risse" mehr... ;) ... "





ist ja wohl ein bescheuerter vorschlag. weiß doch jeder, dass sich PC super schnell auflößt = Anti Corro Fluid!


cu reddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinz2000« (16. Mai 2010, 19:30)

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:48

Dir ist aber schon bewusst, dass dieser thread mehr als 7 Jahre aufm Buckel hat, @ heinz2000, oder?

Grabfledderei hier

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:19

wer einen Thread ausgräbt hat ein Threadausgrabegerät...

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:21

Na wenn´s doch langweilig ist, ohne neue Problemchen hier. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch