• 27.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MuhKuh

Senior Member

Re: Airplex zu weit hinten positioniert...

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:43

Tjo, ich lese sowas immer zu spät :P
Wenn ich mich nicht irre, kann man den Winkel am Airplex auch andersrum drehen. Sprich, dass der Knick oben im Winkel, wo die Blende festgeschraubt wird, nicht in die Richtung des anderen Airplexendes zeigt, sondern zu den Anschlüssen hin. Vielleicht hätte es dann hingehauen, wenn es wirklich nicht mal 1 cm sind.

Re: Airplex zu weit hinten positioniert...

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:46

Das Problem war nicht der Winkel sondern der AP selbst.
Die Anschlüsse haben gegen die Rückwand gestoßen.

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:26

Sag mal wie hasch den des gschafft ???
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 10:04

Naja ganz einfach, in dem ich in die Rückwand des Gehäuses ein entsprechendes Loch gesägt hab, so dass der Airplex Platz hat.
Das gute daran ist, dass obwohl Schraubenlöcher für die NT-Blende und für die Seitentür zum Opfer gefallen sind, das alles immer noch bombenfest sitzt und ich nix kleben muss.
Nätürlich wäre es besser gewesen wenn ich es erst gar nicht hätte machen müssen und der AP von vornherein gepasst hätte, aber da es sowieso hinten ist, stört das nicht und ich habe so noch Platz oben vorn ein Top-indow einzubaun.:D

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:04

Des kannst ja jetzt immer noch schön verkleiden. ;D
Bei mir wars so das ich mir nich den 240 holen konnte weil die aquatupe zu weit hinten is. naja, 1 120ger und n black ice sollens jetzt auch tun. hoff ich! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:17

jaja, und ich sag noch, dremeln kommt auf gras nicht so gut wie skaten... ;D
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:42

Biste Handwerklich begabt ???
Dann kannste Dir doch hinten nen kleines Kästchen aus Alublech draufnieten... oder Du lässtes so, is individuell ;)
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Airplex zu weit hinten *JETZT MIT BILD*

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:46

Erstmal lass ich das so, hinten stört das sowieso nicht.

Vielleicht verkleide ich das noch, aber nur wenns mir mal wirklich langweilig ist.