• 28.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:07

hi leute,

also ich finde es nicht nett, einen newbie so zuzuspamen. und die andauernden verweise auf die forumregeln finde ich saublöd, weil da nun wirklich nicht mit einem wort erwähnt wird, das man hier nicht kompatibilitätsfragen zu produkten anderer hersteller stellen darf.

Also: erst mal selber lesen !!!

gruß seaslug

VimS

Full Member

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:09

spammen is böse! ;D
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:19

spammen is sehr sehr böse



spam

spam

spam

das erste mal das ich hiiiir spam ;D ;D ;D

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:31

Kinder... :-X

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 07:02

Halli HAllo

bevor meine notebook den saft ausgeht (ich lieg wieder mal im bett und surfe bis akku leer)

wie will einer der Admins oder MODS das topic schliessen die pennen doch noch? so sechs Uhr durch.

Guten Morgen

greez
Mr.Z

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 07:05

PS: wo kann man das in den forumregeln nachlesen von wegen fremdherstellern??? ich finde da nix??

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 10:11

Man schläft Dino heute lange ;D Da hat wer, der ja nie am Alkohol riecht, echt mal zu lange dran gerochen ::) ;D

Wie gesagt, mein Tipp gehört Dino... Wobei Stephan vielleicht heute ma früher aufssteht :P

Aber wer weiss das schon...

So, um meinem Post sinn zu geben:

*SPAM*
Signatur out of date...

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:11

Mal ne frage - wieso soll der nicht passen ??
Der Tank-O-Matik hat schlauchverschraubungen für 8/6 schlauch , und die kann man auch mit PUR schlauch verwenden.

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:17

Zitat von »mister_X«

Mal ne frage - wieso soll der nicht passen ??
Der Tank-O-Matik hat schlauchverschraubungen für 8/6 schlauch , und die kann man auch mit PUR schlauch  verwenden.

eventuell, aber nur ganz eventuell geht das, denn die schnellverbinder im shop haben ja auch 8/6er verschraubungen, und sind dicht. ist natürlich nicht die beste lösung, anshclüsse tauschen ist besser.

und jetzt seid bitte lieb, es ist alles gesagt worden, lasst den thread einfach in ruhe ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Tank-O-Matic

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:21

hi

bitte keine links zu produkten von fremdherstellern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!