• 25.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bummibaer

unregistriert

höhere Temps mit zwei Radi im Sys i.V. zu einem ?!

Freitag, 27. Dezember 2002, 18:57

Hoi Forum,

ich hab da mal was ganz nettes versucht, just for fun, zwei APE240 aktiv gekühlt mit je zwei 120er uf 12 Volt, im Kreislauf nur nen Kuhplex *g* und zwei Radi , AT, und ne 1048er die hier noch rumlag.

Ich kann schüddeln, Kühlwasser auffüllen bis zum Gehtnichtmehr, Radis drehen bis ich schwarz werd, aber die Luft geht ums Verrecken ned rauß - schätz mal irgendwo kümmts ständig neue dazu. Erst dacht ich die Pumpe saugt Luft an, Pustekuchen, hab die dann halt mal in nem Eimer Wasser versenkt. Fazit immer noch Luft im Kreislauf, jeden Tag kann ich ca. 15 ml Flüssigkeit nachfüllen - hrhr - hat jemand noch ne Idee was ich vergessen hab ?


AT is ganz oben, APE stehen ca. 20 cm tiefer, Pumpe is ganz unten ....

Gruß
Bummibaer

Re: höhere Temps mit zwei Radi im Sys i.V. zu eine

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:21

Nimm den Radi als hächsten Punkt im System...die Luft da drin wird vom Wasser "mitgerissen".