• 28.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:19

...der der hier bestellt oder die die es zu verkaufen versuchen ?


Man beachte den Radiator und die Ausgleichsbehälter !


Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:30

Wo stehen denn da die Preise ???

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:31

na ur cool das wird alles viel nutzen von wo is den des gestohlen worden oder ausgebaut ????????lol

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:31

Zitat von »homer_j«

Wo stehen denn da die Preise  ???

Gruss
Homer_j


Preisliste ! Du willst doch nicht etwa ???
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:38

Das hatten wir schon mal. Das, was der da als "Radiator" verkauft, kann nie und nimmer hinhauen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:42

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Das hatten wir schon mal. Das, was der da als "Radiator" verkauft, kann nie und nimmer hinhauen... ::)

CU


...wie konnte das nur meinen wachsamen augen entgehen ?

ich bin untröstlich..........

Gruß finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:47

Ist ja auch schon ein Stück weit her. Paßt scho... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MuhKuh

Senior Member

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:01

Ööhm, sollt ihr über andere Hersteller lästern? Pfui, aus.... Aber Recht haste.. Besonders die Montagemöglichkeiten sind genial ;)
Hier z.B. der Festplattenkühler:

Zitat

Befestigung erfolgt über mitgelieferte Kabelbinder (kann individuell auch anders gelöst werden)
;D. Mal weiterschauen. Vielleicht soll man als nächstes alles mit Tesafilm umwickeln :P

Re: Wer ist hier der Dumme ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:17

Hi

Bitte keine Diskussionen über ander Hersteller.

Das gleiche gilt für Links.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!