• 24.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 14:08

Hi!
Da ich ja dieses Wochenende bestellen will, muss ich noch die letzten Fragen klären. ;D

Also hier die erste:
Da mir ein Kugelhahn doch ein bissi zu teuer ist wollt ich wissen, ob's ein Stöpsel im T-Stück auch tut? und ist das auch dicht??


mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 14:10

Ja,

Gruß
god0815

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 14:11

gut denn zwischen 1€ und 8€ sind 7€ Unterschied :P *lol*


danke für die schnelle Antwort
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 15:54

ok das heist ich nehem auch t- verbindung und stöbsel ist billiger und natürlich aus kunstoff nicht als metall!! ich glaube kunstoff ist sicherer als metall wegen dem kalk

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 16:08

Also Kalk sollte bei destilliertem Wasser das kleinste Problem sein. Stöpsel direkt ins T-Stück ist glaub ich nicht so praktisch, besser ist T-Stück - Schlauch - gerader Verbinder - Stöpsel. Dann kannst du aber auch schon fast nen Kugelhahn nehmen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 16:14

...kann man den Stöpsel (aus Metall) nicht auch einfach in den Schlauch stecken? ;)

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 16:36

Hi

Nein, dafür ist er nicht gedacht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 18:19

Geht aber ein Plasik-Stöpsel direkt in den Schlauch?

Wenn nein, dann wäre es mal einen Grund die Produkte besser zu beschreiben. Schließlich leidet der Supporter und der Kunde darunter ständig Fragen stellen / beantworten zu müssen.

Gruß, OLI

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 18:26

öhm ich hatte den stöpsel ( plastik) auch direkt im t stück drinne aber glaub mir du bereust später das du nich doch 7 € mehr ausgegeben hast für nen kugelhan da beim stöpsel rausziehen es immer rumsprizt wie sau .. glaub mir geb lieber 7 € mehr aus .. im nachhinein hab ich mir auch nen kugelhan bestelt


mfg

rush

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 18:49

jep..

also der stöpsel is für ein verbindungsteil gedacht (T-Stück, gerader Verbinder, L-Stück) und dann würde es sich nur lohnen, wenn du (wie schon geschrieben) das ganze so aufbaust:

T-Stück -- Schlauch -- gerader Verbinder -- Stöpsel

das würde gehen, wäre aber auch schon relativ teuer (gerader verbinder: 4,09€ / stöpsel: 0,99€/1,49€) und spritzt extremst, wenn du den stöpsel rausziehst!

kommst du besser, wenn du nen Kugelhahn kaufst (8,99€) den kannst du dann ganz bequem an den schlauch, der vom T-Stück kommt dranhängen und wenn du wasser ablassen willst, dann ganz easy aufdrehen und es fließt schon langsam raus!

nicht an allen ecken und enden sparen, manchmal ist es besser mehr geld auszugeben!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: T-Stück+Stöpsel=Dicht????

Freitag, 10. Januar 2003, 20:16

Zitat von »FredFruchtig«

Also Kalk sollte bei destilliertem Wasser das kleinste Problem sein. Stöpsel direkt ins T-Stück ist glaub ich nicht so praktisch, besser ist T-Stück - Schlauch - gerader Verbinder - Stöpsel. Dann kannst du aber auch schon fast nen Kugelhahn nehmen.


ich glaube so ist es besser mit geradém verbinder so kann dan das wasser besser fliesen wenn er nicht im t-stück ist