• 25.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 01:40

Ein sinnloser Post ;), ich will einfach mal nur meine Begeisterung für das Plug'n'Cool-System zum Ausdruck bringen!
Nicht nur, dass die Montage kinderleicht ist, auch die Zuverlässigkeit hinsichtlich Dichtheit ist einfach genial! Kein noch so kleiner Tropfen, nichts kommt da raus - da tropft eine reingeschraubte Verbindung viel eher. Auch die Belastbarkeit ist gut - versucht mal, den Schlauch ohne Drücken des Rings herauszuziehen! Da bedarf es schon einiger Gewalt.

Fazit also für alle Unentschlossenen: nehmt PnC, lasst euch keine Zweifel von Unerfahrenen einreden!

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 01:47

Dem füge ich kommentarlos das hier zu:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/pc/wakue_testlauf_2.jpg
:o :D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 01:53

pff.....wohl noch nie Verschraubungen gehabt?! ;)

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 10:20

€LianLiPc60: Danke, uns glaubt ja keiner, wenn wir sagen,wir würde am liebsten nur noch plug&cool vertreiben, weil es EINFACH das BESTE ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 11:35

HI!

Ja,das stimmt!
Ich habe letzte Woche meine Wakü von 10mm Tülle auf PnC umgerüstet,gefällt mir um einiges besser und man braucht nicht diese nervigen Kabelbinder! Auch der PUR Schlauch ist weitaus besser als der PVC.
Also ich bleibe auf jeden Fall bei PnC.
mfg Scott

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 11:51

Hi!
Ich hab ja auch meine WaKü gekriegt ;)!
Ich find PnC genauso genial!
Allerdings guck ich doch alle 10min ob nich irgendwo wasser rausläuft, weil ich sooooooo angst hab ;D
Aber bis jetzt ist alles supi!

@Dino
Sogar mein Radi ist dicht, den ich eigentlich für kaputt hiel! ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 12:10

p&c is ne feine sache. ;D

erm hat noch jemand ein paar winkel über die er mir vermachen will. ;D

Re: Plug'n'Cool ist genial

Samstag, 11. Januar 2003, 14:29

Hab meine Wakü mit PnC Anschlüssen seit einem Jahr.....die sind IMMMMMMER dicht gewesen!!! Einmal kam beim Cuplex zwischen Plexi und Kupfer ganz wenig Wasser raus...., weil die Imbusschrauben nicht fest genug angezogen waren.....das war aber im März voriges Jahr....alles hat es überlebt, waren ja nur Tropfen...

Seit dem ist meine Wakü dicht.....hab ein paar Mal Schläuche getauscht, alles gereinigt usw....und es läuft einfach toll....

Einziges Prob....Ich brauch einen zweiten Radi, damit ich die Lüfter auf meinem Airplex Classic langsamer drehen kann ohne, dass mein Athlon XP fast 50°C hat ;D...momentan auf 6 Volt ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB